schmerzen in den beinen vom radfahren

6 Antworten

Nach einer langen pause wieder radfahren ist sehr anstrengent für die muskeln. Am besten stillen und kühlen.. Sonst weiss ich auch nichts. Gruss und gute besserung.

Dein Freund war das längere Radfahren einfach nicht mehr gewohnt, und nun tun seine Beine weh. Das hört sich für mich (entgegen anderer Meinungen) trotzdem nach einer Form des Muskelkaters an. Das vergeht wieder.

Genaueres wird der Pathologe erst nach der Obduktion sagen können. (kleiner Scherz, nicht böse gemeint!)

Die Jugend von heute...:D....kennt keinen Muskelkater mehr....und das aufwärmen vor dem Sport und nach dem Sport die DEHNÜBungen,....wofür brauch man die.....jaja....alles quatsch was die großen erzählen....ich geh ins Bett gute Nacht

ich hatte schon oft muskelkater darum wunderts mich so das er drüber klagt das sie ihm wehtun wenn er sie nicht bewegt XDD

0

X-beine und Knie Schmerzen ..?

Ich habe starke X-beine und mein knie tut mir auf der linken Seite weh wenn ich vom sitzen aufstehen oder eine komische Bewegung mache ...Auf der rechten Seite tut es mir weh wenn ich drauf drücke ?..Kann mir jemand bitte was das ist und wie lange ich Pause vom Sport haben muss :(

...zur Frage

Ist das wirklich Muskelkater?

Ich habe seit gestern Schmerzen im rechten Oberschenkel. Am Samstag habe ich sehr viele Turnübungen gemacht (leider ohne mich aufzuwärmen) und ab Sonntag hatte ich dann die Schmerzen. ist das einfach nur Muskelkater? Weil es unter anderem beim Treppengehen und auch beim Laufen sehr weh tut. Manchmal ist es auch so dass mein Muskel kurz ,,versagt'' und ich mit dem Bein wegknicke. Also ist es Muskelkater und wenn ja was kann ich tun? (In dem anderen Bein spüre ich nichts)

...zur Frage

Was tun gegen starken Schmerzen Muskelkater?

Es ist mir peinlich ich hab beim Sport etwas übertrieben und bekomme meine "Beine nicht auseinander" vor schmerzen es tut weh wie Sau . Ich hab es mit Wärme und Massage versucht aber Ich dies tut der weh .

...zur Frage

Muskelkater im bein ohne anstengung?

Hallo, morgens als ich zu schule ging ist mir aufgefallen das mein Muskel im Oberschenkel weh tut. (hinten in Richtung Kniekehle) Morgens nach dem aufstehen war es nicht so. Es sind keine starke schmerzen aber aber genau so das ich wen ich mein Bein belaste nicht ausstrecken kann und drauf stehen kann. Wenn ich sitze tut es nicht weh aber sobald ich aufstehe und gehe schon, auch Treppen runter gehen und rauf gehen tut mir weh. Woher kommt das? Ich habe am Vortag kein Sport gemacht und auch keine ungewöhnlichen Bewegungen.

Im mom. bin ich den Muskel am wärmen hat bisher aber noch keine Wirkung gezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?