schmerzen in den beinen und schwindel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit Deiner Durchblutung zu tun. Ist bedenklich, was Du schilderst. Wirst jetzt lachen, aber, Stützstrümpfe erst mal. Und Salbe (rotes Weinlaub) wenigstens nachts. Such Dir ´nen anderen Arzt. LG

Wenn Venen verengen (Verkalkung, Raucherbein).

0
@lustigersachse

ich bin jicht raucher, die krampfadern sind bei mir erblich veranlagt...

0
@sawi94

Na da erst recht! Das ist zwar heute (so weit ich weiß) nicht mehr an der Tagesordnung, aber ich erinnere mich noch an eine Person aus meiner Verwandtschaft, die ihr Leben lang mit dem Symptom "offenes Bein" hat leben müssen. Also, auch wenn es veranlagt ist. Krampfadern ziehen lassen wird wohl nicht zu vermeiden sein. Vermutlich immer mal wieder. Aber bitte, Arzt fragen! Und halt (ich weiß, Du bist vermutlich jung und hast auf so was keinen Bock - aber trotzdem!) Stützstrümpfe. Nicht immer, aber schon. Wenn´s heiss ist, Beine in´s kalte Wasser, wassertreten. Wechselwarme Duschen (ziemlich warm -kalt - abwechselnd ein paar mal), Weinlaub- oder Rosskastaniensalbe. Laufen (Nordic Walking ist da sehr schön). Naja und halt das Übliche: Treppen steigen, Fahrrad fahren usw. Lass Dir mal Kontrastmittel spritzen und Deine Beingefäße röntgen. Lass Dich nicht abwimmeln! Wünsch Dir alles Gute!

0
@lustigersachse

ja dass ich jung bin da hast du recht, ich werde in 7 tagen 18 jahre, aber hatte bis jetzt mehr kh aufenthalte wie mein opa im ganzen leben. und ich tue natürlich alles dafür ein normales leben zu führen, und einiger massen gesund durch die welt zu laufen...

0
@sawi94

Ach, :( - das tut mir aber leid! Dann hoffe ich für Dich, dass Du Dir trotzdem nicht Deine Lebensfreude nehmen lässt. Ich hoffe, dass für Deine Gesundheitsprobleme bald eine passable Lösung von den Ärzten gefunden wird. Ich wünsche Dir Gottes Segen, dass für Dich alles erträglich bleibt.

0

Ich denke, Du solltest mal zu einen richtigen Arzt, der Hausarzt soll Dich zum Spezialisten für Venen überweisen, dann kann der Deine Beine mal richt anschauen und ev, handeln! Gib nicht so schnell auf, wenn die Hausaerzte nicht weiter wissen, lass Dich überweisen, das ist Dein gutes Recht, es geht um Deine Gesundheit!

Alles Gute! L.G.Elizza

mir ist die ganze zeit über schlecht was tun?

hallo seit einigen stunden fühle ich mich schlecht und mir ist schwindelig und habe das gefühl jeden Moment umkippen zu wollen was soll ich tun? bin alleine zu hause (bin 12)

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Habe ich eine Venenschwäche?

hey leute was meint ihr habe ich eine Venenschwäche? siehe Bild im Link?

https://drive.google.com/file/d/0B3EdZ8mF6GzzQUZwUVdGU1FXVDQ/view?usp=docslist_api

wenn ich auf kalten fließen stehe dann sind die Venen noch stärker sichtbar. Wie sehen gesunde Venen aus? ( blau, grünlich, gerade etc)

Wenn ich paar Minuten auf kalten Fliesen gestanden hab, dann tun meine Füße komisch weh, so ein ziehendes oder vlt ein drückendes Gefühl.

Ich habe überall am Körper richtig Stark sichbare ( eher grünliche) Venen. Besenreiser oder Krampfadern habe ich noch nicht gesehen... aber trotzdem habe ich angst, dass ich irgendwo eine Thrombose habe und die Venen so dick sind weil das Blut eine Alternativen weg nimmt....

danke schon mal :)

...zur Frage

Zufällig die selbe Lehrerin?

Vor einer Woche ging es mir sehr schlecht, mir war übel habe es dann einer Lehrerin gesagt. Heute hatte ich einen Schwächeanfall aber ohne umzukippen, mir war sehr schwindelig nur das war heute die selbe Lehrerin und ich habe es ihr wieder erzählt nur mit einem anderen Muster (Schwindel). Habe das komische Gefühl das sie mir nicht glaubt...ich weiß nicht was ich tun soll und es beschäftigt mich sehr :(

...zur Frage

übelkeit, schwindel, kopfweh, schwach und herzklopfen....

also ich bin seit ein paar tagen so komisch drauf; ich hab kopfschmerzen, mir ist auf eine komische art schlecht, meine ohren tun innen manchmal weh, mein herz hat manchmal einen schrägen rytmus für ein paar schläge, bin total schlapp und zittere und hab auf nix bock und will ma liebsten die ganze zeit schlafen, aber ich hab die ganze zeit hunger irgendwie. ich schmecke aber nicht viel. ich hatte dass noch nie alles auf einmal, was soll ich machen? hatte das jemand der weiss wie es weggeht?

...zur Frage

Schwindel Ohr?

Hey mir ist in letzter zeit sehr oft schwindlig.. Kann was was damit zu tun haben das ich nur auf einem Ohr höre?
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?