Schmerzen in den Beinen durch Mückenstiche?

2 Antworten

Hi KleineJini,möglich ist eine Infektion infolge der Mückenstiche.Zunächst abwarten erlaubt,wenn nach einigen Tagen keine Besserung oder sogar Verschlechterung mit Wundvergrösserung müsste eine antiinfektiöse Therapie eingeleitet werden,Was auch ein Allgemeinmediziner kann.LG Sto

Geht zum Arzt!glaub mir das ist das beste und bis dahin auf die Stellen einen waschlappen legen.

 Soviele waschlappen habe ich nicht :D

0

Behandlung von Mückenstichen?

Meine Hände und Beine sind voller Mückenstiche und es juckt wie noch nie. Ich möchte so sehr dran kratzen aber dann wird es viel schlimmer :(

Kennt wer Hausmittel die gegen den Juckreiz helfen? Danke

...zur Frage

Kleine Rote Juckende Punkte am Bein

Hallo zusammen Vor etwa 5 Tagen hat alles angefangen. Mein linkes Bein fing an zu jucken doch keine rötungen oder sonstiges nach einem weiteren Tag hatte ich ganz viele kleine Rote Punkte auf meinem linken Bein die höllisch juckten. Meine Mutter hat mir daher eine Creme gegeben die gegen Insektenstiche helfen sollte da sie dachte es seien vielleicht Mückenstiche oder sonstiges Ungeziefer. Da das jucken nach 2 Tagen immer noch nicht aufhörte und ich an meinem rechten Bein auch noch Punkte bekam war es Klar. Es waren keine Mückenstiche. Aber was dann? Könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was dagegen hilft? Zum Arzt gehen werde ich nicht. Bitte beelit euch das jucken ist kaum auszuhalten!

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Rote Punkte/Mückenstiche im Intimbereich.Was tun?

Hallo Community, Ich habe rote Punkt im Intimbereich,bei denen ich von Mückenstichen ausgehe...aber Mücken um diese Zeit ? Außerdem hab ich an den Beinen/Armen noch welche weswegen ich noch eher von Mückenstichen ausgehe. Was soll ich gegen das starke Jucken bzw brennen tun ?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg ~

PS: Bin weiblich

...zur Frage

Tattoo, außen rot / weiße Flecken, sehen aus wie Mückenstiche

Hallo :)

ich habe mir vor einer Woche ein Tattoo stechen lassen und inzwischen ist NUR um das Tattoo herum solchen riesen Flatschen, wie man das eigentlich von Mückenstichen / Insektenstichen so kennt. Habt ihr Tipps, wie ich am besten was dagegen tun kann? Das juckt tierisch und mich irritiert das so ein bisschen, dass nichts auf dem Tattoo selber juckt sondern nur herum.

...zur Frage

Unerklärlicher Ausschlag am linken, z.T. auch am rechten Bein, vermutlich Bettmilben, doch Rötungen und Schwellungen wie nach Mückenstichen, was tun?

Starker Juckreiz, Schwellungen, Rötungen über dem Knöchel, an Schienbein und Wade, erst dachte ich an Mückenstiche. Doch das kann, glaube ich, nicht sein, denn seit ich wieder die lange Schlafanzughose trage, setzt sich der Ausschlag bis über die Kniegrenze fort. Möglicherweise habe ich eine Milbenallergie. Aber was kann man dagegen tun (den Ausschlag und die Ursachen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?