Schmerzen in Brust und Hals

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube zwar nicht, dass es was schlimmes ist, weil der stechende Schmerz wieder abflaut.

Jedoch solltest du einen Arzt aufsuchen und ein EKG machen lassen.

Schmerzen in der Brust, Ausstrahlung bis in den Hals oder den Kiefer..., da sei lieber vorsichtig.

Schmerzen hinterm Brustbein sollte man nicht ignorieren. Ich würde schnellstens zum Arzt oder noch besser gleich in ein Krankenhaus gehen.

Du solltest schleunigst zu einem Arzt - Notarzt - Krankenhaus.

Und schildere die Symptome durchaus eindringlich!