Schmerzen in beiden Knien

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bitspower,

Du solltest mit Deinen Knieschmerzen unbedingt zu Arzt gehen. Von alleine wird es nicht besser.

Gründe für die Schmerzen können zu starke Belastung, verdrehen, Wetterumschwünge oder Abnutzung sein.

Nimm möglichst keine Medikamente, dann kannst Du Deinem Arzt die Schmerzen besser beschreiben. In der Zwischenzeit kann ich Dir nur empfehlen Dein Knie zu kühlen (mit einem kalten Handtuch oder einer Kalt Warm Kompresse) und möglichst wenig zu belasten. Eine Bandage während der Belastungsphasen ist auch zu empfehlen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße Tobias

http://www.gesundheits-laden.de

Habe leider mein Röntgengerät ebenso wie das Ultrallsonografiegerät nicht am PC angeschlossen und kann infolgedessen nur schreiben:

Gehe SOFORT zum Arzt bzw. ins nächste Krankenhaus oder lass dich hinfahren besser gesagt. Das scheint mir eine ernsthafte STörung zu sein.

Von Rheumatisch begonnen über Arthrose ist Alles drin.

Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort!!!!! könntest dir was gebrochen haben oder es ist ein bischen von der kniescheibe bgebroche kann alles sein wen du zu spät zum Arzt gehst kann es schlimmer werden!

Ich würde dir empfehlen sofort zum Arzt zu gehen...das tönt nämlich gar nicht gut.

Der nächste bitte!!!... Stell Dich mal vor den PC-Monitor - ich werde Dich mal untersuchen....;-)

Hilfreiche Antworten wären viel besser wie so eine müll !

0
@Bitspower

...mal ganz unter uns - was hast Du auf Deine Frage erwartet? Kein Mensch auf dieser Plattform kann hellsehen, Oder!!!???

0
@auchmama

hab ich nicht gesagt vielleicht hatte einer sowas ja schonmal und kann mit in etwa sagen was mich erwartet anstatt son kack zu posten :-D

0
@Bitspower

Stuhlproben sind ebenfalls beim Arzt besser aufgehoben...;-))) - ich wünsche Dir gute Besserung...;-)

0
@auchmama

es heißt doch gutefrage oder? und ich will es nunmal wissen :-P

0
@Bitspower

...möchte, es heisst möchte es nun mal wissen...und hast Du jetzt mehr Wissen als vorher?...;-)

0
@auchmama
Bitspower nun mach dir mal nicht inne hose und geh zum arzt mit sowas!!!
0

Ferndiagnose ungesund, gehe zum Arzt

Was möchtest Du wissen?