Schmerzen in Beckengegend?

3 Antworten

Deine Hüfte ist die Belastung offenbar nicht gewohnt. Das tut jetzt weh und hört morgen oder übermorgen wieder auf. Wenn du öfter läufst, wirst du bald nichts mehr merken.

ok danke für deine schnelle und hilfreiche antwort. also ich könnte das mit muskelkater vergleichen wenn ich z.b trainiere und meine muskeln das nicht gewöhnt sind?

0

ok danke

0

Sorry, aber nach deiner Beschreibung könnte das so ziemlichalles mögliche sein. Wenn das Becken weiter Probleme macht, solltest du damit Mal zum Arzt gehen...

ja ich warte mal ab qie es morgen dann wird

0

Zu viel Anal?

wer lesen kann ist klar im vorteil aber naja ich nehms dir nicht übel Kevin

0

hüftschmerzen (beckenknochen) mit 14

Hallo.. Ich habe seit ca. Rinem monat an meiner rechten seite der huefte schmerzen. Vor ungefaehr 5 wochen hab ich mich beim schwimmen da gestoßen ,was dan auch ziehmlich weh tat. Aber es ist davon nicht mehr zusehen keine wunde und keinen blauen fleck. Aller dings tut mir der beckenknochen beim laufen immer noch weh und wenn man draufdruecktzieht sich der schmerz ins ganze bein und es fuehlt sich an als wenn ich muskelkater haette beim liegen ,im stehen jedoch kribbelt es und wird "schwer". Was kann das sein? Und darf ich damit sport machen?(ich spiele handball und hab 2 mal die woche traininh) danke im vorraus:-)

...zur Frage

Hals/Stimme überanstrengt, Hals tut weh bei random Tönen... Wie schonen (Singer)?

Hellooo Ich scheine meine Stimme etwas zu überanstrengt haben mit der Zeit. Ich singe mich immer ein, nur das eine Mal hab ich etwas gesungen ohne mich einzusingen. Seit einiger Zeit war das schon so, das mein Hals kurz wehgetan hat bei einigen Tönen, die nichtmal schwer waren. Das hat doch nichts damit zutun das ich Reflux hab, oder? Weil die Schmerzen in meinem Hals sind, als ob ich zu viel gehustet hab. Was kann ich machen dagegen und wie kann ich das verhindern? Ich weiß das man sofort aufhören soll, wenn etwas nicht in Ordnung ist und ich glaub ich hab nicht wirklich aufgehört weil das nur ein kurzer Schmerz mittendrin war... help me pls

...zur Frage

Schmerzen am Hüftknochen beim Joggen, was ist das?

Hallo, ich geh jetzt schon seit 2 oder 3 Wochen, immer 2mal die Woche mit ner Freundin joggen. Und wenn ich jogge tut mir plötzlich der Hüftknochen weh, mal recht mal links oder auf beiden Seiten. Als wir das erste mal waren hatte ich das nich, da hatte ich nur Seitenstechen, aber jetzt wird es jedes mal schlimmer, wenn wir joggen gehen. Heute bin ich nicht einmal eine Minute gejoggt und schon tat es mir am Hüft/Beckenknochen weh. Aber kein Seitenstechen weil das hatte ich nach einiger Zeit weiter oben, wo es auch normal ist. Wisst ihr was das ist? Ich war auch schon vor einem Jahr?! beim Ortophäde und dann hat er mir Krankengymnastik verschrieben weil mein Becken irgendwie komisch war und was am fuß und dann sollte ich mein Becken stärken und dann sollte ich eigentlich nach der Therapie wieder kommen, was bis heute aber nicht. Meint ihr es hat was damit zu tun?! Liebe Grüße Joana :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?