Schmerzen in Bauchgegend , Arzt findet nichts.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle schnellstens den Hausarzt wechseln, wenn er nciht mal Untersuchungen vornimmt oder dich anderweitig hin überweist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden fall zum urologen, der untersucht das genau und wird dir sagen, was los ist. Denk aber nicht gleich an das schlimmste, es kann so viele gründe haben sowie auch nur eine vorrübergehende geschichte sein. alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtfeenstern
27.08.2012, 23:37

mach ich direkt morgen früh . danke :) der hausarzt findet einfach nichts aber die schmerzen gehn nicht weg.

0

Seit wann gibt's bei Krebs ein Mindestalter!?

Hausarzt wechseln, Zweit- vielleicht auch Drittmeinung einholen. Depp der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie denn, ich dachte du bist schwanger und hast schon nach dem zeugungstag hier gefragt.

irgendwie sind deine fragen hier merkwürdig.

dennoch : wechsel den arzt, dann wird alles gut!

nimm einen, der mit "p" anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtfeenstern
27.08.2012, 23:42

neine nein ich bin nicht schwanger .... ich wars vor 3 jahren :) wir wollen noch eins aber erst noch bisschen warten

0

Dein Arzt sollte dringend auf google umsteigen, da findet man fast immer was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?