Schmerzen in Bauchbereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein ordentlicher Muskelkater, nix Schlimmes! Nimm ein heißes Bad oder dusche heiß und lass den Wasserstrahl mindestens 5 Minuten im Uhrzeigersinn über den Bauch kreisen! In 2, 3 Tagen ist alles wieder gut!

Kommentar von buffelo
12.08.2016, 18:25

danke

1

Das ist ganz normal. In zwei Tagen sollte der Schmerz wieder weg sein! Du hast dich wohl zu viel aufeinmal bewegt :)

Kommentar von buffelo
12.08.2016, 18:21

ok danke ich dachte schon Es wäre eine Verletzung oder sowas weil ich noch nie schmerzen in Bauch Bereich wegen Sport hatte

0

JA denke auch am Anfang ist es normal, dass  der Körper überlastet ist. Versuche langsam wieder in die sportliche Aktivität reinzukommen, damit sich dein Körper dran gewöhnen kann.

Seitenstechen - die anhalten 

Durch die plötzliche Belastung ( auf und ab Bewegung ) auf innere Organe 

Was möchtest Du wissen?