Schmerzen in armen und Füßen?

2 Antworten

Hast du neulich Sport gemacht ? Vielleicht ist es ja nur ein Muskelkater. Aber du kannst auch nur wachsen aber auch eine Erkältung bekommen. Gib deine Symptome in google ein, aber Achtung lass dich nicht verrückt machen machmal übertreiben Sie

Ne habe keinen Sport gemacht deshlab mach ich mir auch so sorgen...Im Internet kommen so Sachen wie Schlaganfall:(

0
@nimogirl

Ach was des ist wegen dem Wachstum Schlaganfall kannst du in jungen Jahren nicht bekommen (also kann man schon aber die Chance ist sseeeeeeehhhrrr gering ich würde mal schätzen 1 zu 1737362737473728373

0
@nimogirl

Ach und wenn es morgen nicht besser geht, geh zum Arzt es kann sein das du dich erkältest

0
@nimogirl

Schlaganfall ist das nicht 😂 viele empfinden bei einem Schlaganfall einen Schmerz im linken oder rechten Arm. Ich könnte wetten bei dir ist das nur wegen der Pubertät.

0

Sportlich ganz normal mache ab und zu Sport und Ernährung ist auch Unterschiedlich...Aber ich danke dir sehr für die Antwort du hast mir echt die Angst genommen ich kann jetzt wenigstens beruhigter einschlafen:)

1
@nimogirl

wie gesagt wenn’s nicht besser geht, geh zum Arzt lass dich abchecken und Blut abnehmen. Freut mich das ich weiter helfen konnte gute Nacht und gute Besserung :)

0

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind das Wachstumsschmerzen. Könnten genauso aber auch einfach Gliederschmerzen sein, weil du krank wirst. Gute Besserung auf jeden Fall 😂💞

Kann es sein das ich noch wachse?

Hi also seit ein paar Tagen habe ich solche Schmerzen in den Beinen (habe kein Muskelkater) ,die ich im Normalfall immer hatte , wenn ich noch klein war und gewachsen bin. Es ist eine Art unangenehmens ziehen . Ich bin jetzt 15 fast 16 . Kann es also sein das ich noch ein Wachstumsschub habe ?

 

Danke im vorraus

...zur Frage

Ziehen und Schmerzen in den Beinen?

Ich kann das Gefühl eigentlich gar nicht beschreiben. Abends oder Nachts habe ich manchmal Schmerzen oder so ein Ziehen in den Beinen. Es fühlt sich furchtbar an. Und mit diesen Schmerzen kann ich nicht einschlafen. Kennt das jemand? Was kann ich gegen das Gefühl tun?

...zur Frage

Tipps gegen Muskelkater nach Klettern?

Ich war gestern Klettern und jetzt habe ich mega Muskelkater in meinen Armen und meinen Beinen. Am schlimmsten ist es aber in meiner Schulter vom Sichern. Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Ungeklärte Schmerzschübe in den Beinen?

Hallo. Ich habe alle paar Monate für mehrere Wochen starke Schmerzen in den Beinen, manchmal auch in den Armen. War beim Neurologen und Rheumatologen, diese haben nichts gefunden. Jemand eine Idee? Letztes We habe ich getrunken und am nächsten Morgen hatte ich die selben Schmerzen aber nur für 1 Tag, trinke sehr selten und habe ansonsten keinen Zusammenhang feststellen können. Ach so bin w und 32.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?