Schmerzen in armen und Füßen?

2 Antworten

Hast du neulich Sport gemacht ? Vielleicht ist es ja nur ein Muskelkater. Aber du kannst auch nur wachsen aber auch eine Erkältung bekommen. Gib deine Symptome in google ein, aber Achtung lass dich nicht verrückt machen machmal übertreiben Sie

3

Ne habe keinen Sport gemacht deshlab mach ich mir auch so sorgen...Im Internet kommen so Sachen wie Schlaganfall:(

0
11
@nimogirl

Ach was des ist wegen dem Wachstum Schlaganfall kannst du in jungen Jahren nicht bekommen (also kann man schon aber die Chance ist sseeeeeeehhhrrr gering ich würde mal schätzen 1 zu 1737362737473728373

0
11
@nimogirl

Ach und wenn es morgen nicht besser geht, geh zum Arzt es kann sein das du dich erkältest

0
3
@nimogirl

Schlaganfall ist das nicht 😂 viele empfinden bei einem Schlaganfall einen Schmerz im linken oder rechten Arm. Ich könnte wetten bei dir ist das nur wegen der Pubertät.

0
3

Sportlich ganz normal mache ab und zu Sport und Ernährung ist auch Unterschiedlich...Aber ich danke dir sehr für die Antwort du hast mir echt die Angst genommen ich kann jetzt wenigstens beruhigter einschlafen:)

1
11
@nimogirl

wie gesagt wenn’s nicht besser geht, geh zum Arzt lass dich abchecken und Blut abnehmen. Freut mich das ich weiter helfen konnte gute Nacht und gute Besserung :)

0

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind das Wachstumsschmerzen. Könnten genauso aber auch einfach Gliederschmerzen sein, weil du krank wirst. Gute Besserung auf jeden Fall 😂💞

Was möchtest Du wissen?