Schmerzen in Armen und Fingern durch zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für eine Tastatur? Ich denke, dass hier das Problem liegen könnte. Zudem ist es noch wichtig zu wissen, wie lange du denn - in richtigen Sucht-Sessions - hinlegst :D

Ich habe das Problem immer gehabt, weil ich keine Tastatur mit Handauflage hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 22:18

Meine Tastatur ist die Sharkoon Skiller Pro+ und ich komme gut damit klar...

0
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 22:19

Normal sind es 2-3h, wenn draußen kack Wetter ist oder ich Lust habe werden es auch schnell 5h.

0
Kommentar von 19Gamer95
09.08.2016, 22:24

habe die sharkoon skiller pro auch und bei gleicher zeit damit eigentlich nie probleme gehabt

0
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 22:29

auf der rechten Hand ist es nicht so schlimm..

0

Vielleicht keine Handballenauflage, oder Höhe von Stuhl, Tisch, Monitor nicht richtig eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 22:20

Die Höhe vom Stul ist so, dass ich meine beiden Arme auf der Armlehne auflegen kann

0
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 22:21

oder ist das der Fehler ?

0

Also mich fasziniert es eher, dass du weder grammatikalische, noch einen "das/dass" Fehler gemacht hast, aber nicht weißt wie man "eigentlich" und "hält" schreibt. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 22:31

Willst du sagen, dass ich dumm bin ? Gehe auf's Gymnasium und hab auf dem Endjahreszeugnis einen Gesamtdurchschnitt von 2,43. :D Ja sorry, aber es wäre toller gewesen, wenn du mir auf die Frage eine sinnvolle Antwort gegeben hättest. Es ist mir wichtig, du kleiner Peanut

0
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 22:33

Achso, du hast solche Probleme nicht mit deiner XBOX ONE -_- Aber hattest du in der Grundschule mal das ,, Schlaumeier Zertifilat" bekommen? Die Lizenz zum Klugscheißen?

0
Kommentar von SonderfaII
09.08.2016, 22:48

Ja ich hab dieses Zertifilat, hast du ein Problem damit? Ok Avocado, ich hab's verstanden, ich zieh mich zurück. Und ach ja. Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz zu tun ;) Xbox One an die Maaaacht

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
09.08.2016, 23:40

@EdDcuBe: Man könnte denken, du seist nicht ein wenig unterbelichtet, aber deine erste Frage ("Willst du sagen, dass ich dumm bin?") hat dich dann leider doch disqualifiziert ;)

0
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 23:59

-_- Willst du sagen das ich dumm bin ? 😄

0
Kommentar von EdDcuBe
09.08.2016, 23:59

:D

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
10.08.2016, 11:27

Nein. Denn so etwas zu sagen ist sinnfrei - die Menschen, die es betrifft sehen es sowieso nicht ein. Daher denke ich mir einfach mein Teil dazu und schweige. 😉

0
Kommentar von EdDcuBe
13.08.2016, 23:27

Das ist immer am besten. Reden ist Silber, schweigen ist Gold. xD

0

Was möchtest Du wissen?