Schmerzen in Arm & Brust/ Kalte Hände -Was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser streit mit deiner mutter ist die ursache,versuchs beizulegen dann gehts dir besser,sprich dich aus mit ihr.vielen schlägt sowas auf den magen und das herz.der klügere gibt nach!!!

Ab zum Arzt, Ferndiagnose kann ich dir nicht Stellen! Symptomatik trifft auf Apoplex oder Myokardinfarkt zu. Könnte aber auch etwas ganz anderes sein. Hast du leichte Lähmungserscheinungen an irgendwelchen Extremitäten? Können auch spastische Paresen sein? Ab zum zum Kollegen und Blutbild untersuchen lassen, EKG machen und Entspannen...

Bevor ich dich jetzt aber auch verrückt mache: Könnte auch einfach eine verstopfte Koronaraterie sein. Vom kleinsten bis zum größten Leiden ist bei der Symptomatik vieles drin!

0

Das sollte dir sagen, daß man solche Fragen nicht hier, sondern dem Arzt stellt.