Schmerzen in der Männerbrust, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blockaden in der Wirbelsäule
Schlechte Haltung
Übergewicht
Das sind mögliche Ursachen. Mach mal Sport & ernähre dich gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen in der Brust können außerdem durch Blockaden in der Wirbelsäule hervorgerufen werden oder bei Blockaden der kleinen Rippenwirbel. Das wird aber in der Regel von einem Arzt nicht festgestellt. Deshalb würde ich empfehlen, einen Orthopäden aufzusuchen und unabhängig davon einen Chiropraktiker, der sich die Sache anschaut. Der kann das nämlich erfühlen und ggf. sofort in Ordnung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben. Können hier schlecht ne Ferndiagnose stellen. Gehe am Besten zum Hausarzt, der untersucht dich. Wenn notwendig überweist er dich zu einem Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen in der Brust, auch in Form eines Stechens oder Ziehens, kann auf Übergewicht zurückzuführen sein.

Jedoch kann dir hier keiner eine richtige Diagnose stellen. Wenn die Schmerzen anhalten, suche einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch im Wachstum bist, könnte es sein, das es damit was zu tun hat. Wenn es nicht aufhört, würde ich auch mal den Weg zum Arzt vorschlagen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose bringt da gar nichts, das muß zum Arzt wenn es nicht besser wird. Und zwar sehr bald, Deiner eigenen Gesundheit zuliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?