Schmerzen im/am Oberkörper (Lunge, Herz, Brustkorb?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal eine wichtige Frage, treibst du Sport und wenn ja, wie oft?

Ich spiele Fussball im Verein, normal 2x die Woche Training + Spiel. Seit Dezember ist aber Winterpause, d.h. seitdem war ich nicht mehr joggen etc.

0

Gut, wenn ich nämlich keinen Sport treibe, hab ich auch immer solche Schmerzen in der Brust ;) Dann habe ich wieder mit Tischtennisspiel angefangen und bumm-es war weg ;-) Vielleicht solltest du wieder mehr Sport treiben^^

1

Ok danke klingt gut.. :D Hast du sonst noch etwas interessantes dazu? Falls es bei mir nicht vom "nicht Sport machen" kommen sollte?

0

Hallo Danmario,

Gewissheit kann Dir nur ein Arztbesuch verschaffen.