Schmerzen im Ziliarmuskel (Auge) bei Aufregung

1 Antwort

Aber ist das normal und was kann ich dagegen tun?

Es ist jedenfalls nicht normal, daß man sich so extrem aufregt wie Du das in Deiner Frage beschrieben hast. Da Du sowas anscheinend schon öfter hattest, solltest Du mal was gegen diese Aufregung beziehungsweise Wutanfälle tun, vielleicht erledigt sich dadurch auch das Problem mit den Schmerzen.

Ich fürchte, du hast mich nicht ganz verstanden...das war das erste Mal, dass ich sowas hatte, sich aufzuregen wenn man wütend ist wird ja wohl schon normal sein, oder? Und ich hatte sowas auch nicht 'schon öfter', das bezog sich auf diese Augenschmerzen, die schon bei den vorherigen zwei Malen, die wegen dem gleichen Thema, innerhalb der letzten halben Stunde und nicht annähernd so stark waren, da war ich nur sehr wütend und habe tief geatmet. Ich habe also, ganz konkret wiederholt, sonst nie solche "Wutanfälle", ich kann mich an keinen weiteren erinnern.

0
@Nymuz

sich aufzuregen wenn man wütend ist wird ja wohl schon normal sein, oder?

...in dem Maße, wie Du das oben beschrieben hast, nicht.

Wenn Dir der Schmerz Sorgen bereitet, geh damit lieber mal zum Arzt.

0
@Schokomaus33

Also 1. ist das jawohl nicht das Thema hier 2. Bin ich erst 14, ich bin einfach mal total empört und wütend gewesen, ein Mal. Deswegen habe ich noch lange keine Wutausbrüche, ich habe nur gegen den Tisch getreten. Das ich schnell atme versteht sich jawohl von selbst.

0

Mein Auge tut sehr wehhh , was ist damit los?

Hallo Leute nun sind es 2 tage schon das mein auge sehr weh tut . es ist das linke auge ( auf dem bild könnt ihr sehen welche stelle es ist) . ich bin einfach morgens aufgestanden und aufeinmal waren die schmerzen daaa T_T !! Was ist los ? kann mir jemand i-wie helfen ? beim artz hab ich schon ne termin bekommen !! Am 2.8 . Die schmerzen sind an der seite !!!

...zur Frage

meine augen sind rot und schmerzen

hallo, seit gestern sind meine augen rot geworden und wenn ich sie schließe habe ich so ein stechenden schmerz, als ob mir jemand mit einer nadel ins auge sticht.

ich weis nicht woher es kommt, meine mutter meinte vielleicht irgenteine allergie oder so.

hilfe.danke

...zur Frage

Fremdkörper Gefühl im Auge

Ich hab an der stelle die ich gelb makiert habe ein Fremdkörper Gefühl dazu ist es auch rot Seit tagen habe ich in der nase an der stelle die ich markiert habe schmerzen so als wäre was in der nasenhöhle und das äußert sich auch auf das Auge aus wenn ich blinzel Weiß jemand was das ist ? Oder hatte jmd schon mal sowas?

...zur Frage

Wenn ihr richtig schlimm aufgeregt seid, euch schon so schlecht ist und ihr anfägt zu zappeln und eurer kiefer klappert, was macht ihr zur beruhigung?

Hi ich habe gleich ein wichtiges gespräch und kann echt nicht mehr stillsitzen. Jetzt beginnt auch meine rechte hand zu schmerzen. kennt ihr diesen schmerz, wenn ihr unglaublich aufgeregt seid? Was macht ihr gegen aufregung?

...zur Frage

Schmerzen am Auge bei Bewegung und Druck?

Hallo Leute, seit Montag leide ich unter schmerzen am Auge. Diese treten auf, wenn ich mein linkes Auge bewege (nach rechts) oder Druck auf eine bestimmte stelle ausübe. Ich bin Brillenträger und habe vor ein paar Monaten eine neue Brille bekommen. Jedoch weiss ich nicht ob dies im Zusammenhang mit den Schmerzen steht. Freue mich auch Rückmeldungen. Dominik

...zur Frage

Meine Freundin googelt alles?

Meine Freundin googelt zu viel!
Die googelt Krankheitsymptome, die googelt was meine Augenfarben, Lippen, Hände für Bedeutungen haben. Und jetzt will sie die Bedeutung meiner Schlafposition herausfinden, ich halte es nicht mehr aus, was soll ich tun und wie soll ich sie darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?