Schmerzen im zeh neben dem onkel?

1 Antwort

Rheuma, Gicht, Knochenhautentzündung, Artrose.... das wird wohl nur ein Arzt herausfinden können....

Schmerzen nach Sturz? Seltsam.

Hallo,

ich bin heute auf Arbeit hingefallen. :-D

Es war ziemlich verregnet, ich hatte High Heels an und bin durch das nasse ausgerutscht. Ich weiß nicht genau worauf ich gefallen bin, das ging zu schnell, bin auch direkt wieder aufgestanden, war ja nicht weiter schlimm, nur peinlich vor den ganzen Kunden ;-)

Aber jetzt tut mir mein Zeh weh. Wenn ich ihn bewege habe ich sehr starke Schmerzen. Mein Bein und vorallem mein Knie tut auch sehr weh, eher ein brennender Schmerz.

Das ist mir eigentlich relativ egal, aber die Schmerzen im Zeh sind ungewöhnlich oder? Da ich Schuhe anhatte, kann ich nicht mit dem Zeh umgeknickt sein !?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

Hallo Mein linker Fuß tut schon paar Tage weh aber heute tut es noch doller weh. Da wo der große Zeh ist, ist ja unter ihm so ein Knochen (fühlt sich rund an) und da tut es dann weh. Mein Fuß ist jetzt auch etwas dicker als der andere geworden. Es tut beim gehen sehr doll weh. Und auch noch wenn ich zum Beispiel meine Zehen bewege. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich will trotzdem wissen was es ungefähr sein könnte. PS: ich hab keine Ahnung wie's passiert ist. LG JessicaLissi13

...zur Frage

Was könnte mich im Meer gestochen haben?

Ich wurde heute im Meer (Salzwasser) irgentwie gestochen oder so. Ich weiß nicht von was aber nach dem stich hat es 30-45Minuten weh getan, aber richtig. Es waren starke schmerzen. Der "Stich" war neben dem Zeh am finger (Linker Fuß), aber nicht oben sonder unten so ca. Zwischen Zeh und Finger. Schaut euch das Foto bitte an. Was kann es sein, und kann es schwere Nachfolgen haben. Es war ca um 17 Uhr oder so. (Mein Linker Fuß ist richtig geschwollen, wie man auf dem Foto sieht). Und es ist nicht diese (Kruste) am Zeh !!!!

...zur Frage

großer linker zeh tut weh nach sport

ich hab seit tagen schmerzen am linken großen Zeh woran liegt des und was kann ich dagegen tun ? ich kann es noch ganz normal bewegen aber wenn ich draufdrücke dann tut es weh dadurch kann ich auch nicht mehr richtig joggen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?