Schmerzen im Zeh gehen einfach nicht weg. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

2 Antworten

Hay ich hoffe es hilft :) 

Du solltest vlt deinen Fuß schonen anstat Sport zu treiben und regelmäßig mit der von Arzt verschriebenden salbe dein Fuß (Zeh) einsalben 

Viel Glück und gute Besserung :)

Das habe ich jetzt schon seit 2 Monaten gemacht, da ist so langsam die Geduld am Ende :)

0

Geh mal zu einem Orthopäden. Vielleicht läufts du einfach nur schief und braucht neue sohlen oder Bandagen

Hab mir den kleinen Zeh an der Bettkante gestoßen?

Ich hab mir vor 2 Tagen meinen kleinen Zeh voll an der Bettkante gestoßen. Seitdem tut er höllisch weh, ist auch ein bisschen geschwollen und gelb/grün. Ich kann nicht richtig ohne Schmerzen laufen und irgendwie tut mir auch der Mittelfuß weh. Evtl. hab ich mir also den kleinen Zeh gebrochen. Nach meinen Recherchen würde da ein Arzt auch nicht viel mehr machen, als ihn an den 4. Zeh zu tapen und Schmerzmittel zu verschreiben. Also hab ich ihn gleich selbst getaped. Weh tut er immer noch und der Fuß auch, ich muss aber in die Arbeit gehen und da es Winter ist auch eher enges Schuhwerk tragen.

Ist das okey, wenn ich da nicht zum Arzt gehe? Irgendwelche Ideen wegen der engen Schuhe oder des Laufens? Und wie lange dauert sowas in der Regel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?