Schmerzen im Zeh gehen einfach nicht weg. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

2 Antworten

Hay ich hoffe es hilft :) 

Du solltest vlt deinen Fuß schonen anstat Sport zu treiben und regelmäßig mit der von Arzt verschriebenden salbe dein Fuß (Zeh) einsalben 

Viel Glück und gute Besserung :)

Das habe ich jetzt schon seit 2 Monaten gemacht, da ist so langsam die Geduld am Ende :)

0

Geh mal zu einem Orthopäden. Vielleicht läufts du einfach nur schief und braucht neue sohlen oder Bandagen

Schmerzen am Nagelansatz, dicker Zeh

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit (ca. 3 Monaten) Schmerzen am dicken Zeh, man sieht nichts, nur dass die Kante zwischen Zehnagel und der Haut am Nagelansatz iwie höher ist als beim anderen großen Zeh...

ich hoffe ihr habt ein paar Ideen warum da schmerzen sein könnten oder Ideen was dagegen helfen könnte

lg lynnfanten

...zur Frage

Blauer Fleck am Zeh geht nicht weg was tun?

Hallo, ich habr seit ca. 3 Monaten einen blauen Fleck am Zeh. War bereits vor 1,5 Monaten beim Hautarzt & Hausarzt beide meinten wäre harmlos, sollte ich nochmal hin gehen? Habe keine Schmerzen oder sonstiges es ist nur bisschen größer geworden

...zur Frage

Fußschmerzen an der Außenseite was tun?

Ich habe mäßige bis moderate Schmerzen beim Gehen im rechten Außenfuß.

Es beginnt kurz hinter dem rechten kleinen Zeh und strahlt etwa bis zum Mittelfuß. Primär ist der Schmerz unten und an der Seite, teilweise auch leicht auf dem Fuß. Ich weiss es nicht mehr was ich tun soll, ich kühle und creme es ein aber nichts hilft..

...zur Frage

Schmerzen in den Zehen / Bitte antwortet /kennt ihr Hausmittel?

Hallo Leute, seit längerer Zeit haben ich starke Schmerzen in meinem großen Zeh. Mein Zeh Nagel wächst in meine ein geeitert hat es auch ich kann nicht mehr richtig laufen . Ich wende mich an euch da der Arzt mir immer nur eine jod Salbe verschreibt und die lindert meine schmerzen nicht und helfen tut sie auch nicht . Bitte antwortet mir. -Kennt ihr vll Hausmittel dagegen ? -oder irgendeine Medizin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?