Schmerzen im Zahn... Backenzahn unten rechts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Zahnarzt, kann sehr wohl Karies sein, auch wenn du kein Loch siehst. Oft ist die Stelle verfärbt, wo sich der Karies bildet! Wenn du bereits Schmerzen hast, muss er sich wahrscheinlich schon tief in den Zahn gebohrt haben. Versuch morgen direkt einen Termin zu bekommen! Jetzt muss schnell gehandelt werden, damit nicht weitere Schäden entstehen!

Jetzt bekomm ich Angst! Man sieht echt nichts... Als ich Karies im Zahn hatte war es auch von außen zu sehen dass da drin was ist

0
@gti2006

Brauchst keine Angst zu haben. Die Karies kann auch zwischen denn Zahnräumen sich gebildet haben dann siehst du nix. Aber es sollte dann schnell behandelet werden bevor es zur Wurzelentzündung kommen. Und glaub mir das ist nicht grade angenehm. Lass es einfach mal abchecken beim Zahnarzt

0

Vllt. ist der Zahn Nerv abgestorben. Geh am besten zum Zahnarzt. Und lass ein Bild vom Zahn machen. Ich hatte das auch so in der Art hatte Schmerzen bei Berührung bei ein Zahn. Der Zahnarzt konnte aber keine Entzündung feststellen. Ende vom Lied. Die Füllung die ich damals bekommen habe ist so nahr am Nerv das der Nerv sich da durch gereizt fühlt.

Naja der Zahn ist nur versiegelt-keine Füllung oder ähnliches

0
@gti2006

Ja das wahr bei mir. Muss ja auch nicht sein. Kann auch am Zahnfleisch liegen oder was anderes am besten gehst du morgen zum Zahnarzt