schmerzen im waden bzw schienbeinbereich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Symptome sprechen für eine Knochenhautentzündung. Wenn es zu einer Entzündung der Knochenhaut kommt, spricht man von einer Periostitis. Diese äußert sich in der Regel in typischen Entzündungszeichen. Insbesondere Jogger sind von diesem Leiden betroffen. Bei einer Knochenhautentzündung am Schienbein sollte in jedem Fall ein Arzt aufgesucht werden. Mehr dazu auf der beigefügten Seite.

http://www.med-library.com/knochenhautentzuendung-schienbein-symptome-therapie-periostitis-tibia/

ja das ist wahrscheinlich eine knochenhautentzündung das hatte ich auch schon und mein bruder auch aber dagegen kann man eig nichts weiter machen einfach locker weiter trainieren (so hab ich es gemacht) das geht irgendwann wieder weg obwohl, wenn du pech hast dann kommt es immer mal wieder wenn du es zu sehr beanspruchst....

liebe grüße hoffe es geht weg :)

Was möchtest Du wissen?