Schmerzen im Unterleib?Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wäre um diese Zeit der Eisprung.

Hast Du Soja gegessen oder was mit Salbei? Oder Brennnesselsamen oder Hefe? Die enthalten Östrogene, die ja für den Eisprung verantwortlich sind. Vielleicht könnten diese Pflanzenhormone stärker sein als die Hormone in der Pille?

Bei Blinddarm gibt es einen sogenannten Loslaßschmerz, das könntest Du selbst testen.

Es gibt auch noch Blähungen, die nicht herauskommen; war selbst mal mit solchen im KH wegen Blinddarmverdacht. Dann hätten aber die rektale Temperaturmessung und die in der Achsel um 1° Unterschied haben müssen, sagten die mir dort. Wegen der Entzündung im Darmbereich.

Meistens hilft es wenn man sich gerade auf ein bett liegt und irgendwie ne wärmflasche drauf legt

schwierig zu sagen. aber sicher ist sicher geh lieber zum arzt falls es nicht aufhört.

Was möchtest Du wissen?