Schmerzen im Unterleib...schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man jedes Mal schwanger wäre, wenn man Schmerzen im Unterleib hat, das würde was geben?

Das kann auch etwas anderes sein?

Zum schwanger werden, gehört etwas mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schürfwunde am Knie. Krebs?

Mal im Ernst. Mal schmerzen zu haben ist doch völlig normal. Kann ein Anzeichen drohender Menstruation sein, oder einfach ein quer liegender Pups. 

Wenn du Kopfweh hast, denkst du doch auch nicht gleich an einen Tumor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel789
02.08.2016, 19:12

Wenn du den Text richtig lesen würdes habe ich wohl Gründe mir etwas Sorgen zu machen oder nicht?

0

Wenn du UNGESCHÜTZTEN GESCHLECHTSVERKEHR hattest, ist eine Schwangerschaft zumindest nicht ausgeschlossen. Wenn dies der Fall ist, mach einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin M/14 mir hat jemand in den Bauch geschlagen und es tut weh. Bin ich jetzt schwanger? Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also erstmal: Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Oder hast du einfach deine Periode?

Wenn du nichts von beidem hattest, könnte es auch an deinem Blinddarm liegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?