Schmerzen im Unterleib Weinen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mach dich nicht so verrückt. Sage dir, dass alles anderen Frauen/ Mädchen auch ihre Periode bekommen und das auch überleben. Wenn du dich so verrückt machst, bildest du dir nachher noch Schmerzen ein, wo keine sind. Die Periode ist nicht jedesmal gleich, mal ganz leicht und mal stärker... die Schmerzen sind auch nicht immer gleich - wenn man denn überhaupt welche hat. Es ist absolut doof, dass Frauen sich jeden Monat mit der Periode herumärgern dürfen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es halb so wild. Wenn du jetzt Schmerzen hast, dann nimm eine Schmerztablette und gehe raus in die Sonne und lenke dich ab. Das ist immer das Beste! Sprich ansonsten auch mal mit deiner Mama, die kann dich bestimmt auch ein wenig beruhigen und dir Tipps geben.

Wieso hast Du denn Angst, wieder Deine Periode zu bekommen?

Wieso Angst ?! Das ist natürlich, jede Frau bekommt ihre Periode. Wärmflaschen helfen meistens gegen Schmerzen.

Was möchtest Du wissen?