Schmerzen im Unterleib Weinen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mach dich nicht so verrückt. Sage dir, dass alles anderen Frauen/ Mädchen auch ihre Periode bekommen und das auch überleben. Wenn du dich so verrückt machst, bildest du dir nachher noch Schmerzen ein, wo keine sind. Die Periode ist nicht jedesmal gleich, mal ganz leicht und mal stärker... die Schmerzen sind auch nicht immer gleich - wenn man denn überhaupt welche hat. Es ist absolut doof, dass Frauen sich jeden Monat mit der Periode herumärgern dürfen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es halb so wild. Wenn du jetzt Schmerzen hast, dann nimm eine Schmerztablette und gehe raus in die Sonne und lenke dich ab. Das ist immer das Beste! Sprich ansonsten auch mal mit deiner Mama, die kann dich bestimmt auch ein wenig beruhigen und dir Tipps geben.

Wieso hast Du denn Angst, wieder Deine Periode zu bekommen?

Wieso Angst ?! Das ist natürlich, jede Frau bekommt ihre Periode. Wärmflaschen helfen meistens gegen Schmerzen.

Ziehen im unterleib gleich nach periode?

Hi Ich brauche Hilfe von euch vielleicht gehr es einem auch so und zwar nach meine Periode hatte ich nächsten Tag Sex ungeschützt mein Partner hat nicht reingespritzt aber ich hab danach ziehen im unterleib hab leichte Schmerzen wie als wird meine Periode komnen aber es ist jetzt schon eine Woche das es zu Ende ist Lg

...zur Frage

Kumpel spürt Unterleib nicht mehr?

Hallo, wir waren gerade auf einem Ausflug und im Zug als ein Schulkollege auf einemal den ganzen Unterleib nicht mehr bewegen und fühlen konnte. Er musste rausgetragen werden. Wir wundern uns, was es sein könnte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Schmerzen eine Woche vor der Periode?!

Meine Freundin hat immer eine Woche vor der Periode schon starke Unterleibschmerzen und dann eben noch am ersten Tag der Periode, aber danach dann nicht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass sie eine Woche vor der Periode immer starke Schmerzen, also Ziehen, im Unterleib hat?

...zur Frage

Schmerzen bzw ziehen im Unterleib?

Hatte am 16. JUNI 2016 eine FG (Windei) Mittlerweile ist mein Zyklus wieder normal (27, 28 Tage). Meine Periode hat am 12. Oktober angefangen und ist heute zuende (17. Oktober) und jetzt habe ich seit heute im rechten Unterleib ein ziehen. Ist aber zum aushalten. Was könnten die schmerzen sein?

...zur Frage

Starkes Ziehen im Unterleib -> Wann Periode?!

Ich habe seit gestern starkes Ziehen im Unterleib. Wie viele Tage danach bekommt man die Periode?

...zur Frage

Hi girlz was hilft gegen starke Unterleib schmerzen während der Periode?

Nach der Schwangerschaft sind die einfach so extrem stark geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?