Schmerzen im Unterleib, vielleicht Blasenentzündung?

3 Antworten

von beidem, eine Frau sollte grundsätzlich nach dem Sex auf das Klo gehen, du kannst heute leider nur eine Wärmflasche auf den Bauch legen und aushalten aber morgen früh solltest du zum Arzt gehen 

Könnte eine blasenentzündung sein aber auch einfach eine gereizte blase. Am besten gehst du morgen zum Arzt der kann dir da besser weiter helfen

Kann gut sein das es eine Blasenentzündung ist.Zumindest treffen ein paar Symptome ein.

Gefühl wie bei einem Orgasmus, ziehen in der scheide! Ist das eine Blasenentzündung?

Dankeeeeeeeeeee :D Muss auch dauernt aufs klo, aber es brennt nicht

...zur Frage

Blasenentzündung? - Schmerzhaftes stechen und brennen im Unterleib

Hallo Leute.

Ich habe seid ca. 2 Tagen ein unangenehmes stechendes und brennendes Gefühl in meinem Unterleib. Wenn ich auf die Toilette gehe brennt es total beim pinkeln und es juckt komisch. Ich muss am Tag mehrmals aufs Klo. Oft 'simuliert' mein Körper dies aber nur...und wenn ich dann auf dem Klo bin, kommt nichts. Das ist sehr unangenehm. Ich könnte die ganzen Schulstunden auf der Toilette verbringen, da das Gefühl bzw. der Schmerz alle 5 Minuten einsetzt.

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Und was ich dagegen machen kann Danke - :-)

...zur Frage

Blasenentzündung, was tun, um nicht ständig aufs Klo zu müssen?

Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Blasenentzündung ist, da die Symptome erst heute morgen auftraten und ich es nicht mehr zum Arzt geschafft habe, aber Symptome sind eben die gleichen. Wüsste gerne etwas, was mir möglich schnell hilft, weil ich echt alle 2 Minuten aufs Klo rennen muss, aber es kommt halt nie viel, aber brennt höllisch. So wie bei einer Blasenentzündung eben. Aber da ich heute Nacht auch gerne mal schlafen würde, suche ich nach einer Methode, damit ich nicht ständig aufs Klo rennen muss. Das Brennen ist auszuhalten, aber am besten auch etwas, was dagegen hilft und bitte keine Schmerzmittel. :/

...zur Frage

Was kann ich bei Blasenentzündung tun? Es tut so weh?

Hallo zusammen,

Ich habe seid Gesten eine blasenentzündung Glaube ich.
Ich muss ständig aufs klo und bis heute früh war es nur ein leichtes brennen, mittlerweile ist es so schlimm dass des brennen bis in die Oberschenkeln zieht.
Was soll ich nur machen ich Trau mich gar nicht mehr aufs Klo gehen weil es solche schmerzen sind..!
Sowas hatte ich noch nie!!jetzt ist leider Samstag was würdet ihr tun?

...zur Frage

blasenentzündung und dann noch campen?

Hii also ich hab seit 2 Tagen eine blasenentzündung und musste logischerweise alle 5 Minuten aufs Klo und es tat höllisch weh beim pinkeln ich hab mein Unterleib gestern und heute den ganzen Tag warm gehalten und ich muss nicht mehr so oft aufs Klo weh tut es auch nicht mehr kann ich mir sicher gehn das die Entzündung weg ist?? Und darf ich dann mit auf die Klassenfahrt auf die Lahn? ? Wo wir nachts zelten Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Muss es bei einer Blasenentzündung immer brennen beim Wasser lassen?

Ich war beim Frauenarzt und er sagte ich habe eine Blasenentzündung. Ich zweifel ein wenig weil ich nicht das typische brennen beim Wasser lassen habe sondern ziehen und Krämpfe im Unterleib. Der Arzt stellte etwas Blut und Bakterien im Urin fest. Kann eine Blasenentzündung auch so verlaufen ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?