schmerzen im unterleib (schambereich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so etwas mit der Fernuntersuchung und Ferndiganose. Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass das nicht möglich ist. Gehe zum Arzt und er wird dir sagen, was es ist.

Spart euch bitte so sa.u.de.pp.ade Kommentare ;))

Ich will nur wissen ob es jemand hat -> falls Menschen wie ihr LESEN könnt ich bin in Behandlung muss aber warten bis ich ein Termin zum CT bekomme....^^

Lass mich mal genauer schauen. Dann kann ich's Dir sagen.