Warum habe icih Schmerzen im unterleib nach gv?

1 Antwort

Das kann alles sein. Könnte auch der Blinddarm oder die Leiste sein. Geh lieber zum Arzt :)

starke schmerzen unter dem rechten Rippenbogen

hallo erst mal,

ich bin heute morgen aufgewacht & hatte starke Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Der schmerz zieht sich teilweise auch bis in den Unterleib & Rücken.
Am schlimmsten sind die schmerzen wenn ich auf die Toilette gehe. Der schmerz fühlt sich ein bisschen wie Seitenstehen an, bloß schlimmer Vorhin war der Schmerz kurz weg & jetzt kommt er wieder.

Hat jmd. eine Idee was es sein könnte ??

...zur Frage

Schmerzen beim Gv Normal oder zum Artz damit?

Also es ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Wenn ich und mein Mann beim Gv die löffelchen Stellung haben, dann tut es mir sehr sehr weh.. also Einerseits fühle ich mich extrem wohl in der Stellung und ich habe das gefühl so komme ich, meistens gleichzeitig mit ihn das ist immer am schönsten.. und will es auch so. Aber das Proben ist ich habe dann nach dem Gv sehr sehr starke schmerzen also es ist eher so ein komischer schmerz den ist sonst nie habe, in unterleib bereicht die schmerzen sind stark aber es sind komischerweise angenehme schmerzen. Es ist einer der lieblingsstellungen von meinen mann und es so schade das ich es oft abbrechen muss weil es weh tut.. ich weiss nicht ob ich damit zum Arzt soll. Kennt jemand das Problem? Und wie kann man es beseitigen? Also Ich bin wirklich überhaupt nicht angespannt, genieße es sogar aber es sind halt diese schmerzen.

...zur Frage

Schmerzen am Schambein! Was könnte es sein?

Ich bin im November letzten Jahres beim Fenster putzen sehr ungünstig von der Leiter gestürzt. Seit dem plagen mich immer stärker werdende Schmerzen im Leistenbereich.
Als Frau dachte ich erst an eine Erkrankung der inneren Geschlechtsorgane, das konnte aber vom FA ausgeschlossen werden.
Ich habe die Schmerzen garnicht erst auf den Sturz zurück geführt. Das ist aber das einzige Ereignis an das ich mich erinnern kann, was eventuell etwas ausgelöst haben könnte.

Die Schmerzen haben sich über die Monate immer mehr gesteigert, und sind jetzt hauptsächlich auf der rechten Seite des Schambeins zu spüren.
Drücke ich dort drauf, so verstärkt sich der Schmerz. Er zieht in den ganzen Unterleib. Oftmals ist es auch ein brennender Schmerz auf dem Schambein.
Am Donnerstag hab ich ein MRT vom Becken. Ich hoffe das man dort einen Grund für meine Schmerzen findet.

Hat jemand was ähnliches schonmal gehabt? Was könnte durch den Sturz passiert sein?

Ich bin weiblich, 170 groß, habe Übergewicht und mache gelegentlich Sport.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib während Grippe ?

Wenn ich mich gerade hinlege spannt sich mein Unterleib an und schmerzt. Es ist nur ein leichter Schmerz aber verstärkt auf der rechten Seite. Außerdem zieht es wenn ich huste. Ich bin seit gestern stark erkältet, hängt dass vieleicht damit zusammen ? Oder ist es vielleicht doch Muskelkater ?

...zur Frage

Nach dem Geschlechtsverkehr schmerzen im Unterleib?

Hallo, ich weiss es ist sehr spät.. aber es belastet mich ein wenig.. Und zwar habe ich schon zum zweiten mal nach dem Gv schmerzen im Unterleib. Es sind aber sehr leichte schmerzen, eher ein sehr leichtes ziehen oder sowas wie Druck... die "schmerzen" sind oben links, ich glaube das ist der linke Eierstock. Weiß jemand vielleicht was das ist? Könnte es schlimm sein? Bitte bitte nur ernsthafte antworten, danke schonmal!

...zur Frage

Warum tut es plötzlich beim gv weh??

Hi Warum habe ich w17 plötzlich schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Hatte ich sonst auch nie. Die Schmerzen sind im Unterleib und kommen immer wenn er sein teil bei mir reinsteckt.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?