schmerzen im unterleib links

5 Antworten

Hallo! links kann durchaus der Blinddarm schmerzen. Hatte ich auch mal. Schau mal nach, ob Du eine erhöhte Temperatur hast, wenn ja und Dir ggf. auch noch schlecht ist, musst Du einen Arzt um Rat fragen. Ich will Dich nicht verrückt machen, aber falls es der Blinddarm ist, kann er durchbrechen und dann ist es nicht weit bis zum finalen Knockout...

Sind die Schmerzen unerträglich hilft ein Notarzt! Ansonsonsten morgen Dein Hausarzt. Ich werde mich hüten, hier zu versuchen Diagnosen zu stellen. Du kannst Dich "verhoben" haben oder einen Darmdurchbruch haben. Dazwischen ist auch alles möglich.

Das kann einiges sein: Als Frau können Schmerzen im Unterleib auf die Periode hindeuten, es könnte aber auch mit dem Darm zusammenhängen. Du sagst links, daher würde ich den Blinddarm ausschließen, der sich meines Wissens auf der rechten Körperseite befindet. Jetzt noch zum Arzt könnte schwierig werden, außer vielleicht in die Notaufnahme, wenn es wirklich schlimm werden sollte. Überleg auch mal, was du gegessen haben könntest, falls es mit dem Darm zusammenhängt. Irgendwelche Unverträglichkeiten?

hab was zu beantworten dann solltest ihr es einfach lassen ich wollte ernsthafte antworten haben - das mir ein arzt am besten helfen kann weiß ich selbst.. danke

aber ein echtes danke an die leute die mir ernsthaft geantwortet haben... ich kann nur momentan nicht zum arzt gehen und habe diese schmerzen auch schon länger aber sie sind nicht immer da da nur immer mal wieder und unerträglich sind sie bis jetz noch nicht....

0

Was möchtest Du wissen?