Schmerzen im Unterleib beim laufen gehen und bücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Selinateuber,es könnten auch Strukturen im li oder rechten Unterbauch wie Appendix,Eierstöcke oder auch die Milz betroffen sein.Auch der Dick-oder auch der Dünndarm v.a.im mittleren Unterbauch kann ursächlich sein.Ebenso der schon erwähnte M.Crohn,welche schon der Mundhöhle und der gesamte Darm betroffen sein kann…Niesfalls sollte der Gastroenterologie aufgesucht werden,der auch die Behandlung festgelegt und überwacht.LG Sto

Vielen dann für deine Antwort .. Also doch mein Arzt und nicht der Frauenarzt .. Dann werd ich gleich mal anrufen vielen Dank :)

0
@selinateuber

Hi selinateuber,zunächst vielen Dank für Deine Doppelauszeichnung!Der Allgemeinmediziner ist die richtige Vorgangsweise.Mit klinischer Untersuchung wird er sicher die richtigen Schritte (ev.Ultrachalluntersuchung der fraglichen Regionen) einleiten und so die Klärung ermöglichen.LG Sto

0

Ja ich kann nicht zu meinem allgemein Mediziner weil ich da wirklich min 4 Stunden warten muss das ist mir zu lang und da ich eben noch arbeiten muss und sonst oft früher gehen muss wegen meiner anderen krabkheit will ich nicht da hin ich hab bei meinem Facharzt angerufen und der sagte ich soll doch zum Frauenarzt weil es warscheinlixj die gebährmutter betrifft :)

0
@selinateuber

Hi selinateuber,wegen des Mangels an Allgemeinmediziners ist leider die Wartezeit sehr lang ("grippesaison ist auch da).Ein Besuch beim Frauenarzt ist sicher sinnvoll.Die Wartezeit kann auch dauern.LG Sto

0

Blasenentzündung?

Schwanger?

Ja bei einer blasenentzündung macht doch das Pipi machen weh oder ?

0

Ja aber das hab ich ja nicht :( sonst wüsste ich ja was ich hab naja gehe heute zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?