schmerzen im Unterleib bei Jungen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Alex! Schnellstens zum Arzt. Es gibt da viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Wie z.B. ein Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Übrigens ist der Leistenbruch aus anatomischen Gründen ein vorwiegend männliches Problem.

Du spielst auch Fussball : Und ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Alles Gute.

Das könnten Schmerzen im Darm sein, oder Rückenschmerzen, die sich übertragen. Versuch mal, mehr zu trinken und auf deine Haltung zu achten. Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

LG

Lass dich am besten mal in nächster zeit beim Arzt untersuchen :)))) Gute Besserung Lg. Judy :DD

Vielleicht hast Du einen unerkannten Leistenbruch? Laß Dich mal vom Doc checken.

Hast du deine Tage?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

1
@NiseXD

Doppelt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Geh lieber zum Ernst; ich weiß, wie Blöd es sich anfühlt :'( Hatte ich vor Kurzem... (Also Unterleibschmerzen - keine Tage! Cx )

0

Was möchtest Du wissen?