Schmerzen im Unterleib aber keine Tage

2 Antworten

Also an die die das gleiche Problem haben und auf meine Frage stoßen : nein ich war/bin nicht schwanger :) auch wenn die liebe Person das da oben so schön formuliert hat :)

Ich habe meine Blutung nun auch bekommen, die abbruchblutubgen sind die letzten 2 Monate ohne Grund nicht gekommen :)

Kauf schonmal n Kinderbett & ermittel den Vater! Alles gute für Dich und dein Kind!!! :)

Der Test war negativ aber ok, ich hab nie die Pille vergessen 

0

Pillenwechsel dann sofortiger schutz?

Hallo ich habe die belara 2 Monate genommen hatte dann aber meine blutung so arg und hatte solche Bauchschmerzen, dass ich dann zur FA bin und mir dann die maxim verschrieben hat. Ich nehme die Maxim jetzt 2 Wochen. Habe ich gleich schutz nach pillenwechsel?

...zur Frage

Schutz trotz vorzeitiger Abbruchblutung mit noch 6 Pillen im Blister?

Guten Tag, ich habe vorletzte Woche meine Abbruchblutung bekommen, obwohl ich noch 6 weitere Pillen in meinem Blister hatte. Da die Blutung sonst regelmäßig kam, ging ich zuerst davon aus, dass es bloß Zwischenblutungen seien. Die Blutung hielt nun aber recht stark bis gestern an, also ganze 10 Tage. Ich habe die Pillen aus dem Blister trotzdem zu Ende genommen und dann mit der Einnahmepause begonnen, welche ich morgen beenden würde und ab Donnerstag wieder mit einem neuen Blister beginnen würde. Kann die vorzeitige Abbruchblutung mit einem Hormonabfall zu tun haben? Wichtiger ist mir jedoch, dass ich nun in den kommenden Tagen geschützt bin, auch wenn ich schon seit längerer Zeit einen niedrigeren Hormonspiegel habe. Sind sonst ggf. weitere Verhütungsmittel notwendig?

...zur Frage

Kann man bei der abbruchblutung schwanger werden ohne pille? Bittte helfen!?

Ich habe meine babypillen genommen bis die packung fertig war. Am 3 tag habe ich die abbruchsblutung bekommen und leider geschlechtsverkehr gehabt. Während der abbruchblutung habe ich die pille nicht eingenommen. Und jetzt ist es ein monat her und ich habe meine abbruchsblutung noch nicht bekommen obwohl ich sie heute bekommen sollte. Ich habe tierische angst. Kann man jetzt während der abbruchblutung schwanger werden ???? Was bedeutet es dann uberhaupt wenn man die abbruchblutung bekommt. Das sollte doch heißen dass man nicht schwanger ist... bitte helft mir!!!

...zur Frage

Schwanger durch kurze Abbruchblutung

Hallo. Habe mal eine Frage. Angenommen ich habe als ich den letzten Blister der Pille "Maxim" genommen habe, Antibiotika genommen und dadurch bestand kein Schutz mehr. In dieser Zeit hatte ich nur ungeschütztes Petting. Meine Periode bzw die Abbruchblutung kam ganz normal. Bei dem neuen Blister bestand kein einziger Einnahmefehler, also sollte der Schutz ja bestehen. Die letzte Pille habe ich am Samstag morgen genommen. Erst am Mittwoch kam die Abbruchblutung, allerdings sehr schwach. Am nächsten morgen war sie schon wieder fast weg, nur noch so ein bisschen braune Schmierblutung. Unterleibschmerzen hatte ich aber "normal doll". Ich weiß jetzt nicht, ob ich schwanger sein könnte. Mache morgen zwar einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie, wollte aber trz wissen ob die Möglichkeit überhaupt besteht. Dankeschön für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Kann man eine Einnistungsblutung haben und ein Tag später seine Abbruchblutung?

Hallo, mich würde interessieren, ob man eine Einnistungsblutung haben kann und ein Tag später seine Abbruchblutung?
Mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich hatte nur am Abend vor ein par Tagen für 4h eine Blutung, die blieb dann bis am nächsten Nachmittag wieder aus. Am Nachmittag begann dann meine Abbruchblutung. Nehme die Pille Maxim und habe seid ein par Tagen einen Grippalen Infekt... Was hatte es mit der kurzen Blutung am Abend auf sich?
LG

...zur Frage

Periode oder Abbruchblutung?

Hallo, also ich nehme die Pille jetzt seit ca. 1 Monat also mein erster Streifen ist leer, hatte meine 7 tägige Pause und in der Pause hatte ich eine Blutung die 4-5 Tage dauerte.

meine Frage jetzt: war das die Abbruchblutung oder meine Periode, ich weiß halt nicht wie lang die Abbruchblutung läuft da ich erst seit kurzem mit der Pille angefangen hab.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?