Schmerzen im Unterleib aber keine Menstruation ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte sowas auch, regelmäßig ein stechender Schmerz und bei mir war es eine Zyste.. ich weiß nicht ob es bei dir dasselbe ist aber vielleicht solltest du bei deinem Frauenarzt eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen?

LG, Ley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahselina1998
07.01.2016, 00:36

Ohje das schließ ich eher aus die Schmerzen sind auszuhalten aber trotzdem beunruhigend und unangenehm..ich bin das eben nicht gewohnt weil ich das halt wirklich nur während der Periode habe. Ich warte mal ab und wenns nicht besser wird lass ich es nachschauen danke :)

0
Kommentar von Sarahselina1998
07.01.2016, 00:37

Bei mir ist das eher ein ziehen kein stechen und es ist auszuhalten..ich warte mal ab und lass es nachschauen wenn es nicht besser wird danke :)

0

Was möchtest Du wissen?