Schmerzen im unteren Rücken von was?

3 Antworten

Das kann von einer Zerrung (WS) bis zu einer Nierenbeckenentzündung alles mögliche sein......

Du solltest das ärztl. abklären lassen.

Solltest du noch weitere Symptome haben oder bekommen  ( z.B.Übelkeit-Schmerzen b. Wasser lassen-Fieber ect.) kannst du aufgrund des Sonn-und Feiertages heute auch  zum nächsten hausärztl.. Notdienst.

Lg und gute Besserung



danke für die Antwort,also mir wird auch schwindelig wenn ich aufstehe oder einfach so

0

Hi XxmrsbitchxX1

Koennte mir vorstellen, dass es Nierensteine sein koennte. Hatte das vor ca 2 Jahren, und ist auch oefters wieder zurueck gekommen. Du kannst das mit Antibiotika behandeln. Geh am besten zu einem Arzt bevor es schlimmer wird. (Die schmerzen koennen sehr schmerzhaft sein). Achte darauf, weniger Suessgetraenke wie Cola oder Fanta etc. zu trinken.

Alles gute.

danke für die Antwort :)

0

Auf grundlage deiner schilderung könnte ein Nerv eingeklemmt sein. Probiere mal eine Ibu-Tablette.

Ist dern Schmerz außerdem bei bestimmten Bewegungen schlimmer?

danke für die Antwort,wenn ich laufe wird es schlimmer

0
@XxmrsbitchxX1

Ein Kommentator erwähnte Nierenbeckenentzündung (Fachausdruck: Pyelonephritis), da kann ich dich beruhigen, dass hast du fast ganz sicher nicht. Weil die P-Nephritis einen vom Hocker haut, oft ist ein Krankenhaus aufenthalt notwendig.

Ein Nierenstein ist aufgrund der Schilderung ebenfalls untypisch, da du keine expliziten Symptome dafür genannt hast, am wahrscheinlichtsten ist ein eingeklemmter Nerv, dass spürt man dann z.B. auch beim Einatmen. Ein Nierenstein schmerzt Atem unabhängig und kommt in Wellenform aufgrund der Peristaltik. Außerdem würde die Miktion (Pipi machen) mit Schmerzen verbunden sein.

Wenn es denn ein eingeklemmter Nerv ist, oder eine leichte Bandscheibenverlegung, kommt es zum Reiz, dieser hält ein paar Tage an.

0

Rücken verrenkt, Stechen im Rücken beim einatmen. Was tun?

Hallo, Als ich gerade aus meinem Bürostuhl aufstehen wollte, merkte ich plötzlich einen starken stechenden Schmerz. Jetzt kann ich nicht mehr richtig einatmen denn ab einer bestimmten stelle kommt wieder ein starker stechender Schmerz im gesamten Rücken. Bewegen geht noch.

...zur Frage

Starkes stechen in der Nähe des rechten Schulterblatts, woran kann es liegen?

Hey Leute,

ich habe Zeit ca. 5 Stunden beim (tiefen) Einatmen ein extrem starkes Stechen im Rücken das Stechen befindets ich auf der rechten Seite meines Rückens direkt neben meinem Schulterblatt doch wenn ich ganz normale Atme gehts eigentlich...

Wisst ihr woran das liegt?

Schon mal Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Maurice

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem Geschlechtsverkehr

Seit ungefähr 1.5 Wochen habe ich im unteren Rücken schmerzen. Ich habe die Schmerzen nur, wenn ich ein Hohlkreuz mache. Die Schmerzen sind nach dem Sex aufgetreten (Reitstellung). Es ist genau diese Bewegung, die mir Schmerzen macht. Ansonsten spüre ich nichts. Meint ihr, ich hatte einfach zu wilden Sex? Oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Stechen beim einatmen und Schmerzen im Rücken/Brustbereich

Ich habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz beim einatmen. Wenn ich meinen Kopf in bestimmte Richtungen drehe habe ich leichte Schmerzen.

Was kann ich dagegen machen damit dies endlich wieder aufhört?

...zur Frage

Nach Kreuzheben im unteren Rücken links schmerzen oder muskelkater?

Hi habe gestern Kreuzheben gemacht und heute spüre ich es unten links im unteren Rücken etwas aber ich weiß nicht ob es ein Muskelkater ist oder schmerzen. Kann man das irg. wie herausfinden ?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?