Knochen (bzw. der bereich um den Knochen) links übern Po schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein einklemmter Nerv im Lendenwirbelbereich.. Villeicht hast du dich verhoben, gestoßen oder auf etwas drauf bzw falsch gelegen in der Nacht.
Beobachte mal ob das Blau und oder schlimmer wird oder aber ob es Entzündungs Zeichen gibt wie Schwellung Rötung Wärme und wie du dich bewegen kann, denke aber eher das du dich einfach verhoben etc hast.
Probier mal schnerzgel wie Voltaren oder Wärme zB ein wärme Kissen oder Wärmflasche, je nach dem was die besser hilft und wenn es nicht besser wird mal beim Arzt vorstellen, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ca. Die Stelle wo es weh tut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?