Schmerzen im unteren Rücken Rucksack

1 Antwort

Bring ihn ganz schnell wieder zurück und lass dir das Geld erstatten. Dann schaust du erstmal im Internet nach Testberichten über die richtigen und guten Rucksäcke und welche z.B. auch von Treckern empfohlen werden! :)

Welchen Rucksack für die Oberstufe?

Welchen Rucksack könnt ihr für die Oberstufe für Jungen empfehlen?

Der Campus ist halt so mainstream und der satch ist relativ schlicht. Zudem ist er gut für den Rücken.

Link zum Dakine: dakine-shop.de/de/Dakine-Campus-LG-33L-Accessory-Case-Harry-Block-Schulset-Black Link zum Satch: http://www.satch.com/de/satch-pack-black-bounce

...zur Frage

Dakine Schulrucksack wasserdicht?

Ich habe diesen Schulrucksack neu bekommen.https://www.dakine-shop.de/Dakine-Campus-33L-Rucksack-mit-Laptopfach-Carbon?gclid=EAIaIQobChMIga6rn-PF2AIVa77tCh124gyxEAQYASABEgLyZvD_BwE

Weiß jemand ob er wasserdicht (also bei Regen) ist weil nirgends steht etwas.

...zur Frage

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?

Marken: Eastpak, Dakine, Deuter.

Auswahl: Eastpak Wyoming 24L, Dakine Campus 29L, Deuter Giga 28L...

Wie viel Liter braucht der Rucksack ? Wegen Ordnern ...

Gruß Max

...zur Frage

Brennen beim Wassermassen und schmerzen im Unterleib und unterer Rücken?

Habe in der Apotheke so Teststreifen gekauft zum testen von Blasenentzündung und da waren Leukozyten ++75 und Blut +++250
Also gehe ich davon aus das es eine blasen Entzündung ist. Habt ihr Tipps mit Kräutern oder Ähnlichem was die Natur bietet das zu unterstützen ?  

...zur Frage

Rückensymptomatik?

Hallo, ich habe seit einem guten Jahr probleme mit meinem Rücken, bin aber noch nie beim Arzt gewesen aus Angst meine Arbeit zu verlieren. (klingt dumm ich weiß).

Seit ca zwei Monaten kommt nun auch noch hinzu, dass ich wenn ich mich bücke und dann ruckartig wieder aufstehe, ein knacken in meiner Wirbelsäule spüre (ca mitte Brustkorb) und mich dann kurzzeitig nicht mehr bewegen kann und keine Luft mehr bekomme.

Seit gestern kommt auch noch hinzu, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich sitzen, stehen oder liegen soll weil ich mittlerweile dauerhaft überall am ganzeb Rücken starke Schmerzen habe und auch mein Nacken ganz steif ist und sehr schmerzt.

Ich arbeite leider auch nicht gerade in einem rückenfreundlichen Beruf und hab Angst, dass ich durch die Probleme die ich nun habe, meinen Job nicht mehr ausüben kann.

PS: habe vor heute noch ins Krankenhaus zu fahren

Lg und Danke für eure Antworten 😞

...zur Frage

Mädchen: Tasche oder Rucksack zur Schule?

was findet ihr besser? was benutzt ihr? wie findet ihr den dakine wonder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?