Schmerzen im unteren Rücken Bereich rechts?

1 Antwort

um es zu 100% zu wissen solltest du zum Arzt gehen weil das schon ein ernstes Thema ist ☺

Nierenentzündung Symptome?

Hey, meine Oma hat alle Symptome einer Nierenbeckenentzündung, aber sie hat kein hohes Fieber, aber dafür starke Bein schmerzen und ist schlapp und schnauft schwer. Ist das noch eine Nieren Entzündung

...zur Frage

WAS SIND DIE SYMPTOME EINER SKOLIOSE?

Hey,ich habe schon seid Monaten Probleme mit meiner Atmung und meinem Herzen,heute beim Arzt wurde auf einer leichten Skoliose festgestellt,ich merke das auch selber an meiner Haltung das meine Schulterblätter ein bissl nach vorne gekrümmt sind,und deswegen meine Haltung beschissen ist,ich mache regelmäßig Sport,aber den Rücken nicht so stark werde aber in Zukunft auch den Rücken trainieren,meine Frage ist,kann man durch einer leichten Skoliose Probleme mit dem Herzen und der Lunge bekommen?zu meinen Symptomen, Atemschwierigkeiten und Herzstolpern.Kann es an der Skoliose liegen,und wie kann man diese behandeln?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Meine Frau leidet seit Jahren an schweren Rückenschmerzen, die auch in die Beine ausstrahlen. Es wurden Bandscheibenvorfälle diagnostiziert sowie Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken. Mehrere Orthopäden konnten nicht helfen. Behandlungen nach Dorn-Breuss bringen kurzfristig Erleichterung, aber nicht langfristig. Das gleiche gilt für Ostheopatie. Jetzt habe ich von der Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gehört. Wer hat Erfahrung mit dieser Methode ?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

verdacht auf skoliose: zu welchem arzt?

Ich habe zum Glück kaum welche Schmerzen aber fürchte, dass ich eine Skoliose haben könnte. Will den Rücken auf jeden Fall untersuchen lassen. zu welchem Arzt muss ich hin?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen tut so weh:/

Ich bin 15 Jahre und hab seit einiger Zeit starke schmerzen im unteren und mittleren rücken Was soll ich tun?

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Rücken nach Squats?

ich hab gestern Squats gemacht im Gym auch mit mehr Gewicht als sonst und habe heute ziemliche Rücken schmerzen im unteren Rücken. ich bin mir allerdings zu 100% sicher das ich alles richtig gemacht habe da mein Freund zugeschaut hat und nichts zu meckern gefunden hat und er trainiert schon seit Jahren. wie kann ich diese schmerzen vorbeugen? rücken trainieren? habe auch ein hohlkreuz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?