Schmerzen im unteren Bereich des Rückens was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Du,

Rückenschmerzen können von vielen Dingen kommen. Nur wenn du ein paar Stunden falsch in deinem Bett liegst, kann es sein das du das am nächsten Morgen zu spüren bekommst. Wenn du das mal ein zwei Tage hast und es nicht zu schlimm ist, warte ab ob es besser wird und erkundige dich nach ein paar einfachen Enstpannungsbewegungen für den Rücken.

Wenn du allerdings lange Schmerzen hast, und diese sogar noch schlimmer werden, sofort zum Arzt! Beim mir fing es auch so an, und hatte mit 15 dann schlussendlich einen Bandscheibenvorfall, ohne dich verrückt zu machen!

Ich hoffe das es etwas harmloses ist und du bald wieder schmerzfrei bist!

Lieber drei mal mehr durchchecken lassen als einmal zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?