Schmerzen im unteren Bereich des Oberarmes, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überanstreng, überdehnt. Ich würde da gar nicht groß warten bis der Arzt Zeit hat hilft dir nicht. Fahr ins Krankenhaus und lass das röntgen. Ich hab mir letzten August die Schulter gebrochen und heute noch Probleme. Warte nicht zu lange. Könnte auch eine Entzündung sein. Gitti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein muskelriss das passiert meistens wenn man sich nicht an bestimmten stellen richtig aufwärmt und und volle kanne loslegt zu trainiren passiert bei vielen anfänger da kannst du das training erstmal höchstens3-4 monate vergessen versuchst du zu trainiren kann es sein das du opperiert werden musst belaste lieber dein arm nicht mehr nur ein tipp habe es schon bei ein freund erlebt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
03.06.2016, 14:29

Oh man, warm machen habe ich immer vernachlässigt. Habe mir gedacht, das bräuchte man nicht. Und ja, war dann immer auf "volle Kraftaufbau" getrimmt. habe das wahrscheinlich überstrapaziert...

0
Kommentar von 0hDaeSu
17.06.2016, 07:09

Für wen hälst du dich? Nicht mal ein Arzt würde eine Ferndiagnose geben!

0

Muskelkater ? Nerv eingezwickt? warte mal paar tage & wenn es sich nicht bessert geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
03.06.2016, 14:27

Okay, aber ich warte ja schon fast einen Monat jetzt schon. Also paar Tage mehr warten verändert da denke ich mal nix mehr. Dennoch Danke für deine Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?