Schmerzen im Unterbein nach Belastung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sagst, es fühlt sich etwas verkrampft an – vielleicht hast du einfach 'nen Magnesiummangel? Wenn man regelmäßig Sport macht, kann das vorkommen. Schau doch einfach mal, ob es mit ein paar Magnesiumtabletten besser wird. Ansonsten im Zweifelsfall lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Du solltest damit doch mal zum Arzt. Sitzt der Schmerz tief in Richtung Ferse so kann es auch die Achillessehne sein - in der Wade selbst ein Muskelfaserriss.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
untouchable7 15.06.2016, 06:48

Muskelfaserriss? Das tut doch immer weh, oder nicht? Meine schmerzen kommen nur nach der Belastung

1
kami1a 15.06.2016, 13:00
@untouchable7

Kamm dennoch sein. Bitte Info an mich was der Art gesagt hat.

0

Was möchtest Du wissen?