Schmerzen im unterbauch, gespuckt?

1 Antwort

Vielleicht hast du eine Blinddarmentzündung. Ich würde morgen einfach nochmal zum Arzt.
Gute Besserung

Ich habe dunkelrotes Blut gespuckt muss ich sofort zum Arzt?

Vor etwa 2 Monaten habe ich dunkelrotes Blut gespuckt. Dabei ging mir eigentlich gar nicht schlecht. Ich hatte weder Fieber , Lungenschmerzen , Schwindel oder Husten . Ich wollte damals nicht zum Arzt weil ich höllische Angst habe , das ich Lungenkrebs habe . Ich habe den Tag zuvor Alk gehabt und ein bisschen geraucht . Auch heute geht es mir eigentlich top fit . Mein Ausdauer hat sich verbessert . Ich weiß nicht ob das es mit der Lunge zutun hat . Aber das einzige gesundheitliche Problem habe ist , das ich jeden Tag gelbes Schleim Spucke . Und ich möchte nicht das jetzt jemand schreibt , das ich Krebs oder Tuberkulöse habe . Vielleicht war jemand von euch zum Arzt , wegen sowas ähnliches und es war etwas harmloses . Ich würde jetzt sofort zu einem Arzt gehen , aber ich bin Moment in Kanada .

...zur Frage

brauche dringend Hilfe spucke blut!

Hallo Im Januar habe ich helles blut gespuckt hat aufgehört nach ner Zeit war im Krankenhaus hatte 2 Magenspiegelungen und 1 Darmspiegelung und jetzt vor 2 Wochen lag ich 3 Woche auf der intensiv Station weil ich auf nem fest aufgehört habe zu atmen und krampfartig bewusstlos geworden bin und in ner blut lache lag die aus meinem mund kamm ich spucke noch dunkles blut also wie wenn man blut abnimmt oder sich schneidet Hatte wieder eine Magenspiegelung wieder nichts gefunden bin aus dem Krankenhaus raus weil sie immer alles auf die Psyche schieben anstatt mal nach zu suchen woher des Blut kommt -_-!!! Machen se bei allen die ich kenne Was soll ich tun ?!! Habe auch höllische schmerzen am bauch oben rechts manchmal steigt mein Fieber auf 40 hoch Übelkeit bis Schweiß Ausbrüche ich weis nicht mehr weiter :'( kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?