Schmerzen im Unterarm nach Sturz

3 Antworten

Geh in die nächste Klinik und lass dich röntgen.

Es kann in der Tat alles mögliche sein. Was es ist, kann man nun wirklich nicht ferndiagnostizieren.

Und tu wegen der Kleinigkeit nichts, was Dein Name vermuten lassen würde.

ICh würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Ich habe eine Prellung am Arm?

Ich hatte einen Arbeitsunfall mir ist ein Aluminum Träger auf den Arm gefallen ,ich soll nur Salbe drauf machen und den Arm bewegen . Muss ich den Arm weiter Kühlen ?

...zur Frage

krampfartige schmerzen bei den achseln?

hallo!

immer wenn ich Liegestützen mache und meine arme danach zu beanstrenge, habe ich krampfartige schmerzen in den achseln... ich kann kaum noch mein arm bewegen.

weiß jmd warum das so ist und vllt wie und wann es weggeht?

Danke!

...zur Frage

Arm sehr schwach.. was kann es sein?

Hallo. Und zwar bin ich gestern auf einer Treppe ausgerutscht, da es ziemlich glatt war. Ich bin auf mein Steißbein gefallen. Habe jetzt auch richtige schmerzen. Jedenfalls habe ich mich mit dem Arm abgestützt ala Ich gefallen bin, da ich fast mit dem Kopf aufgeschlagen bin. Alles schön und gut. Beim Laufen muss ich etwas vorsichtig sein. Als ich gestern zuhause war, wollte ich mich mit meinen armen abstützen, was aber mit dem linken Arm nicht ging. Er tut überhaupt nicht weh, aber er ist wie weggeknickt als ich mich abstützen wollte. Ganz komisches Gefühl, ich kann es nicht gut erklären. Und Vorns wollte ich etwas trinken, nahm die Flasche in die linke Hand.. habe aber den armen schlecht hochbekommen.. hab es probiert und probiert... Dann ging es aber er zitterte dann. Was kann das sein???? Zumal es ja nicht mal weh tut aber ich habe seit dem Sturz gestern keine Kraft mehr im linken arm, was ich allerdings erst zuhause bemerkte.

...zur Frage

Kann mein Arm gebrochen sein?

Hallo, ich dachte immer wenn man sich den Arm bricht kann man ihn nicht mehr bewegen... ich bin neulich dummerweise irgendwie gestolpert und zwar mit meinem Arm irgendwo gegen gekommen, jedoch hatte ich da keine Schmerzen usw. Dann am Abend (Sturz sehr früh morgens) bemerke ich an einer Stelle vom Unterarm Schmerzen.. das war gestern. Heute ist an der Stelle ein großer blauer Fleck und es tut ziemlich weh, kann meinen Arm aber vollkommen Bewegen undso.. (Tut nur bei direkten Berührungen weh).. Mein Freund hat mich gefragt ob mein Arm eventuell gebrochen sein könnte.. da hab ich nur dumm geguckt, weil ich mir das niemals vorstellen konnte.. aber könnte das wirklich sein ??

Wie gesagt, kann ihn genauso bewegen wie davor...

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?