Schmerzen im Sprunggelenk nach 10 wochen?

2 Antworten

Das dauert seine Zeit und kann sich manchmal ganz schön in die Länge ziehen, bis du wirklich wieder schmerzfrei bist.
Nachfragen beim Arzt schadet nicht

wenn dein sprunggelenk gebrochen war, wie du oben schreibst, dann ist das jetzt natürlich noch nicht "alles vorbei" und es ist klar, dass du schmerzen hast....

Bänderriss im Sprunggelenk! Welchen Schuh über Schiene?

Ich habe zurzeit einen Bänderriss im Sprunggelenk! Habe vom Arzt eine Schiene bekommen und Krücken mit der Anweisung 2 Wochen keine Belastung für den Fuß! Nun meine Frage: welchen Schuh soll ich über die Schiene anziehen? Oder gar keinen da ich den Fuß ja eh nicht belasten darf?!

...zur Frage

Also habe keine Schmerzen mehr sollte ich trotzdem die Krücken benutzen?

Hallo
Also am 21 August 2015 bin ich umgeknickt und habe mir mein mittelfuß gebrochen und jetzt bin ich halt mit Krücken und habe ne Schiene aber ich kann Eigentlich normal laufen es schmerzt nicht sollte ich trotzdem die Krücken benutzen? Nur wenn ich halt schneller gehe tut es weh aber wenn ich langsam gehe nicht was meint ihr ?

...zur Frage

Habe mir am Montag das Sprunggelenk gebrochen(Weber A Fraktur).Neheme die Krücken nicht mehr und belaste das Gelenk.Wann kann ich wieder Handball spielen?

...zur Frage

Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Wieder belasten?

Hallo, ich hatte vor fast drei Wochen einen Schulsportunfall und bin mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Seitdem habe ich starke Schmerzen beim belasten und bewegen. Mein Arzt hatte durch ein Röntgenbild die Vermutung, dass es gebrochen sei und überwies mich zum ct. Dort wurde keine Fraktur festgestellt. Mein Arzt gab mir eine Aircast Schiene und Krücken um den Fuß zuentlasten. Außerdem kühle und schone ich meinen Fuß so gut es geht und lagere ihn hoch. Heute hatte ich noch einmal einen Termin bei meinem Arzt und schilderte ihn meine Schmerzen, die nach wie vor noch genauso stark sind wie am Unfalltag und das ich keinen richtigen Halt in dieser Aircast Schiene habe und auch mit ihr umknicke. Darauf hin sagte er mir ich solle zur Physiotherapie gehen und den Fuß wieder ohne Krücken und Aircast Schiene voll belasten. Die Schmerzen sollten davon weggehen. Stimmt das und hilft wirklich bei einem Bänderriss?

...zur Frage

Bänderriss (Anriss) vor drei Wochen darf ich Kisten heben und mich bücken?

Hallo, ich habe einen Job bei unserem Supermarkt und dort arbeite ich beim Gemüse. Man schiebt da Rollwägen mit Kisten wo Gemüse drin ist rum und verteilt es in Behältnisse für die Kunden.Ich habe einen Anriß im äußeren Sprunggelenk und ich kann fast schmerzfrei mit meiner Aircast Schiene gehen und auch ohne (was ich nur einmal kurz ausprobiert habe). Nur manchmal tut mein Knöchel weh Mein Fuß ist nicht mehr blau und nur noch etwas geschwollen oben. Man schichtet die Kisten immer auf den Boden, die man verteilen möchte und dann wieder auf den Rolli, um den nächsten zu holen. Manche sind schwer, manche leicht. Meine Frage wäre jetzt ob ich die überhaupt heben dürfte, vielleicht zumindest die leichten?? Und ob ich mich bücken darf? Ich müsste 6 stunden arbeiten ist das zu viel Belastung? Ich gehe mittwoch zum arzt und frage aber was meint ihr??

...zur Frage

Wann kann ich wieder ohne Krücken gehen?

Hallo, ich bin vor ca. 2 Wochen umgeknickt. Hatte 10 Tage einen Gips und hab jz eine Schiene. Nun ist meine Frage ob ich meinen Fuß schon belasten kann obwohl er geschwollen ist und noch einen Bluterguss hat. Wann kann ich wieder gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?