Schmerzen im Schritt am Hoden?

2 Antworten

Warst du in letzter Zeit sexuell aktiv, also öfters masturbiert oder öfters Sex gehabt?

Wenn der Schmerz lange andauert, dann einfach zum Urologen gehen und mal checken lassen.

MFG Sebastian

Ruf am Montag beim Arzt an fertig.

Ich würde auch zum Arzt gehen

0

Ja aber erstmal fragen :D kann man doch mal machen oder 

0

Hodenschwellung auf der rechten Seite?

Hallo, mein Problem: gestern im Verlaufe des Tages habe ich Schmerzen im Hoden (rechte Seite) bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, ob dies durch einen äußeren Einfluss passiert ist. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich mich ausversehen auf die Seite gelegt, weswegen mein Hoden total geschmerzt hat. Dieser Schmerz wurde bis heute Abend nicht besser. Ich empfinde bei fast jedem Schritt Schmerzen und muss mich sehr vorsichtig hinsetzen. Eben habe ich auch gesehen, dass der rechte Hoden rot angeschwollen ist und das "Ei" sehr empfindlich ist und schon bei leichter Berührung weh tut. Wenn ich auf dem Rücken liege, sind die Schmerzen nicht so stark.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem, bzw. habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Ideen, was ich tun muss, damit alles wieder verheilt.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

leichte bis erträgliche schmerzen in den hoden?

Ey seit 3 Tagen tut mein rechter hoden leicht Weh der schmerz geht bis in die Rechte Seite meiner leiste. Was soll ich machen kühlen oder so etwas ?? Am ersten Tag war's ein leichtes ziehen. Und woran könnts liegen ???

...zur Frage

Hatte gestern Schmerzen im rechten hoden dan am nächsten tag war der schmerz weg aber der hoden ist noch ein bissien dick ist das normal?

...zur Frage

Kann man auch zum Hausarzt gehen mit Hoden schmerzen?

...zur Frage

brennende schmerzen am hoden. wasn das?

mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar tagen einen komischen, brennenden schmerz am hoden habe.

der schmerz kommt ab und an mal für ein minuten und verschwindet dann auch wieder. wenn man sich jetzt ein ei vorstellt, ist er genau am oberen teil des hoden (genau auf dem ei drauf). beim abtasten habe ich keine veränderung gemerkt. tut auch nicht weh wenn ich raufdrücke.

irgendeine entzündung vielleicht?

...zur Frage

Schmerzen im Rechen Hoden woher kommt das?

Ich hab seit ca. 2h leichte bis mittlere Schmerzen im rechten Hoden bzw. Oben am Hoden.
Ich hab schon nach jeglichen Ursachen gesucht wie z.B eine Hodentorsion, mein Hoden ist aber weder blau noch angeschwollen.
Bin übrigens 15 Jahre alt, könnte das vielleicht mit dem Wachstum der Hoden zusammenhängen?
Ich hatte das nämlich schon öfter, aber das war dann nach 20 Minuten weg.
Was noch dazu kommt ist das ich am Wochenende sehr viel Fahrrad gefahren bin.
Will nicht direkt zum Arzt deswegen hoffe ich hier auf eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?