Schmerzen im Schienbein evtl. doch gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen lieber einmal zu viel zum Doc als einmal zu wenig, aber das ist jedem selbst überlassen.

Es kann eine heftige Prellung sein, da du ja schreibst das du dein Schienbein gestossen hast, es kann aber auch was anderes sein. Das kann man nicht durch die Glaskugel diagnostizieren. Eine Prellung und gerade auch eine am Schienbein kann heftig schmerzen, oft sogar mehr als ein Bruch desselben.

Bei Risiken und Nebenwirkungen konsultiere bitte den Arzt oder bespaße den Apotheker.

lg, jakkily

wenn es richtig gebrochen wäre,also durch, dann köntest du wohl nicht draufstehen,oder? Und bei der Grösse vom Bluterguss ist es klar das es weh tut. Arnikasalbe ist gut gegen sowas.aber wenns dich beruhigt dann geh doch nochmal zum Arzt, vielleicht kann er dir ja eine krücke leihen zum entlasten beim gehen. gute besserung!

Was möchtest Du wissen?