Schmerzen im Rückenbereich. Nerv eingeklemmt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt! Da könnte der Ischiasnerv entzündet sein ...

Ist das schlimm? Was kann passieren? D:

0
@TheBackground12

Nein, das ist ist nicht schlimm :-) Du bekommst eine Spritze und schon bald geht die Entzündung weg !

0

Nerv am Rücken eingeklemmt - Spritze / Medikamente wirkungslos

Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag beim Schlafen den Nerv am Rücken eingeklemmt. Seitdem schmerzt es höllisch. Gestern war ich beim Arzt und habe eine Spritze und Ibu Tabletten verschrieben bekommen. Doch beide haben nichts gebracht und es schmerzt immer noch sehr.

Der Arzt meinte das es 1-2 Wochen dauern wird bis der Schmerz weg ist.

Ich kann mich normal bewegen aber es schmerzt. Bandscheibenvorfall kann es nicht sein oder?

Hattet ihr auch mal einen eingeklemmten Nerv? Wie lang hat es gedauert?

...zur Frage

Nerv seit 2 Wochen eingeklemmt, was kann man dagegen tun?

Hallo Leute, ich habe seit etwa zwei Wochen einen eingeklemmten Nerv im rechten, unteren Rücken, etwa über dem Steißbein. Die Schmerzen treten immer auf, wenn ich Sport mache, wie zum Beispiel beim Fußball, wenn ich schieße und auch heute im Sportunterricht hatte ich Sprint und Weitsprung und auch davon tut mir bis jetzt immer noch die Stelle des eingeklemmten Nerves weh. Es fühlt sich an der Stelle so an, als würde ein Knochen weit nach außen schauen, wobei ich mal denke, dass es sehr wahrscheinlich der angespannte Muskel in dem Bereich sein wird. Gibt es bei solchen Problemen etwas, was man außer dem Liegen tun kann, um den Nerv wieder "in seine Bahn" zu kriegen? Ich würde zwar am Montag zum Orthopäden gehen, wenn es sich nicht bessert, aber beim Orthopäden weiß man ja nie, ob man trotz aktueller Schmerzen ohne Termin spontan angenommen wird.

...zur Frage

Rücken nerv eingeklemmt!

Ich hab mir glaub ich im Rücken ein Nerv eingeklemmt !! Ich weis es nicht genau ob das ein nerv ist aber glaub schon weil es tut bei allem weh was ich mach ich darf meine Hände nicht geben tut weh wenn ich lache zieht das ! Ich weis nicht was ich machen soll?? Meine Freundin meinte zum Arzt aber weis nicht genau kommt irgendwie blöd an ... Wir lang geht das bis das weg geht ?

...zur Frage

Ist etwas eingeklemmt?

Hei Leute. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen am Hals. Wenn ich meinen Kopf zur linken Schulter neige, ist nichts, doch wenn ich meinen Kopf zur rechten Schulter neige, tut mir meine rechte Schulter weh, und die rechte Seite von meinem Hals. Was kann das nur sein? Ist da was eingeklemmt oder so? Danke fürs helfen...

...zur Frage

Nerv eingeklemmt beim lachen!?

Hallo, ich habe mir glaube ich vorhin einen nerv eingeklemmt auf der rechten seite der Brust.. ich hab die ganze Zeit viel gelacht kann das vom lachen kommen und ist da jetzt wirklich ein nerv eingeklemmt oder hat das einen anderen Grund?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?