Schmerzen im Rücken Warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bestimmt was eingeklemmt, Zerrung, Hexenschuss, verkühlt ...kann alles und nichts sein... geh zum Arzt, wenn es Montag immer noch so schlimm ist. Ansonsten musst du am Wochenende zum Notarzt, der dir dann wenigstens eine Spritze gegen die Schmerzen und die Verkrampfung gibt...gute Besserung ;)

Triene2013 05.12.2011, 20:12

und was macht der Rücken ? Warst du beim Arzt ? Ich dank dir für das Sternchen und hoffe dir gehts besser... ;)

0
Teddy112 12.12.2011, 20:19
@Triene2013

ja ich hatte ein wirbel ausgerenkt aber jetz geht es wieder besser danke auch noch mal

0

du könntest dich verlegen haben -- versuch es mal mit wärme -- eine wärmflasche

damit solltest du zum Arzt

hast warscheinlich einen nerv eingeklemmt mit wärme behandeln

Was möchtest Du wissen?