Schmerzen im Rücken (Grippe)?

1 Antwort

Hat nix mit der Gruppe zu tun.

Eine Grippe ist es bestimmt auch nicht, denn dann hättest du Fieber. Nur eine Erkältung. Dabei können auch Rückenschmerzen auftreten.

Grippe nach einem Tag weg?

Es fing am Donnerstag an mit hals kartzen und sehr leichtem trockenen husten, am Freitag wurde mein husten stärker, hatte ein leichtes schnupfen und Samstag war es ganz schlimm, Nase lief, Ohren zu, halsschmerzen und husten.. Hab gestern mehr als 30 taschentücher verwendet aber jetzt hab ich garkein schnupfen, halsschmerzen und meine ohren sind zwar noch zu aber meine nase läuft garnicht mehr? kann mir einer sagen woran das liegen kann? hab weder tabletten dagegen genommen oder sonst was

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen (von Schultasche)?

Heute morgen bin ich zu Fuß zur Schule gegangen, wegen des Schnees. Sonst fahre ich mit dem Fahrrad immer. Auf jeden Fall hat nach zirka 3 Minuten angefangen mein Rücken mega dolle weh zu tun. Das glaubt ihr nicht wie dolle. Doch ich habe auch nichts dagegen gemacht und bin einfach weiter gegangen und habe den Gedanken verschoben. Doch ich habe die Rückenschmerzen dann den ganzen Tag gehabt. Immer noch. Ich habe so eine Schultasche die man über Schulter trägt, nicht die am Rücken, da ich die am Rücken nicht so mag. Hängt vielleicht auch damit zusammen das mein Rücken weh tut, oder? Die Schultaschen sind aber auch recht schwer. Mein Rücken tut sehr weh, Meine Mutter meine ich soll mal zum Arzt, doch ich denke der wird nichts machen, also lohnt sich das gewarte da auch nicht. Oder würde der Arzt was machen? Ich leide auch so manchmal an Rückenschmerzen und habe den auch nicht immer sehr gerade. Heute sind die Schmerzen sehr stark..

Was kann ich machen?:/

...zur Frage

Ziehen vom Rücken in den Unterleib?

Hallo und zwar leide ich im Moment unter einem ziehen im Rücken. Es zieht vom Rücken  bis in den Unterleib auf der rechten Seite. Normalerweise würde ich meine Periode bekommen aber da wir morgen in den Urlaub fahren habe ich verlängert. Ich halte das kaum noch aus. Besonders bei Laufen ist es schlimm. Ich weiß jetzt einfach nicht woher das kommt. Unterleib oder Rücken. Was soll ich machen? Ich habe schon mit meinem Hausarzt telefoniert und könnte so vorbei kommen aber wenn das vom Unterleib kommt bin da falsch. Was soll ich tun? Kann das von der Pille kommen?oder ist vielleicht ein nerv verklemmt. habe öfter Probleme mit dem rücken.

...zur Frage

Ansteckung durch Küssen? (Erkältung)

Mein Freund hat sich eine Erkältung eingefangen; sprich: Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Ist es möglich, dass er mich ansteckt, wenn wir uns küssen?

...zur Frage

Helfen Zwiebeln wirklich gegen Grippe?

Die Cousine von meiner Mutter hat gesagt das man gegen Husten, Schnupfen, Halsschmerzen Zwiebeln essen muss damit es ganz schnell weg geht. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Husten, Schnupfen, Augenschmerzen. was ist das?

ich habe seit gestern Husten, Schnupfen und so komische Augenschmerzen, das fühlt sich an als seien die Augenmuskeln entzündet. eine Nasennebenhöhlenentzündung schließe ich aus, da ich keine Schmerzen in den Bereichen habe. Halsschmerzen hab ich auch nicht. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?