Schmerzen im Rücken beim schlucken & essen. Was ist das?

3 Antworten

Helfen kann da nur ein Arztbesuch!

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Und selbst wenn, wären deine Beschwerden auch nicht weg!

Heute ist Sonntag und ich bin im Urlaub, aber danke:)

0
@armani120

Das heute Sonntag ist, wäre mir nicht aufgefallen.

Musst ja auch nicht sofort zum Arzt!

Aber ich empfehle dir, lass das mal lieber unetrsuchen.

0

Fahr doch ins krankenhaus

Bitte geh zum Arzt, lieber zu oft als zu wenig

Speiseröhre Schmerzen

Stechende Schmerzen es fühlt sich an als wenn es von der Speiseröhre kommt, magenspiegelung Befund war ok ich weis nicht was ich machen soll es fühlt sich an als wenn ich harten bongbong schlucken würde und das sich das verstopft es zieht bis zur Rücken

...zur Frage

beim schlucken tut mir der hals weh

immer wenn ich schlucke tut mir der hals weh. diesen schmerz kann ich nicht beschreiben, es fühlt sich so seltsam an, woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ellenbogen gestoßen - was kann passieren?

Ich habe mir heute in der Arbeit den Ellenbogen ziemlich gestossen. Da nach einer halben bis dreiviertel std der ellenbogen noch leicht gekribbelt hat und ich schmerzen hatte wenn der arm gebeugt oder gestreckt war, bin ich zu unserem betriebsarzt gegangen. hab dort eine salbe drauf bekommen und nen verband rum. und es hiess wenn es morgen nicht besser ist, soll ich nochmal kommen. der schmerz ist immernoch da (aber nur wenn der arm gang durchgestreckt ist oder gebeugt (wenn ich mir zb einen zopf machen will). und das kribbeln hab ich durchgehend aber nur im ellenbogen also nicht in der hand. sie ist aber aus irgendeinem grund kaelter als die andere hand. was kann das denn so alles sein? kann es sein dass mein nerv eingeklemmt ist? oder ist es eher eine prellung? was kann der arzt dagegen tun?

...zur Frage

beim schlucken komisches gefühl? WHATS THAT?

irgendwie wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob ich etwas unter der Zunge runterschlucke und tut auch ein kleines bisschen weh! was kann das sein? war nichts essen, hab nur zähne geputzt

...zur Frage

Schmerzen im Hals und auch der (ich denke) Speiseröhre, was kann das sein?

Hallo

Ich(m16) hatte letzte Woche sehr starke Halsschmerzen (Schlucken), habe das jedoch mit Halswehtabletten "überbrücken" können.

Nun, wenn ich schlucke, (vor allem beim Essen) spüre ich weiter unten im Hals (Muss ja die Speiseröhre sein) einen kleinen Druck und das tut dann für 1-2 Sekunden schmerzen, das fühlt sich ziemlich komisch an...

Kann mir jemand eine Ferndiagnose geben :(? Im Internet nur komisches Zeugs gelesen und jetzt habe ich Angst, dass ich Speiseröhrenkrebs habe :((

Grüsse OkayDen

...zur Frage

Was ist stärker als 600mg Ibuflam?

Was für Schmerztabletten sind stärker als Ibuflam 600mg. Gibt es da eine Reihenfolge ? Sie sollten Verschreibungspflichtig sein aber man sollte sie schon selber nehmen dürfen. Frage nur interessehalber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?