Schmerzen im Rücken beim Schlucken?

1 Antwort

Hallo, ich habe das auch lange Zeit gehabt. Es ist nicht die Psyche, sondern bei mir ist die Sarkoidose der Auslöser. Bei Röntgen der Lunge war nur ein kleiner schwarzer Bereich an den Lungenspitzen zu sehen. Bin dann zum CT und dort war zu sehen, dass die Lymphknoten an den Lungenspitzen auf 5 cm vergrößert waren. Sarkoidose ist noch nicht voll erforscht und verläuft bei jedem anders. Es gibt aber einen Bluttest dafür. Weggegangen ist dieser, immer mal wieder auftretende Schmerz erst nach der Cortison Behandlung

Wie lange dauert die Behandlung circa?

0

Hals tut weh,wenn ich nach oben gucke)?

Hallo,wenn ich nach oben schau und schlucke oder auf den unteren Bereich meines Halses drücke tut es weh.Ich habe kein Husten und mein Hals tut sonst auch nicht weh und ist auch nicht rau

...zur Frage

Stechen beim Husten und Atmen in der linken Brust?

Hallo zusammen,

ich hab seit vergangenen Dienstag eine starke Grippe mit sehr starkem Husten und Schluckbeschwerden. Fieber habeich auser 37,2 manchmal eher nicht.

Nun muss ich aber ständig soviel und so stark Husten, daß mir nun nach fast 7 Tagen schon alles weh tut. Es sticht mittlerweile nicht nur beim Husten sondern bereits bei kleinen bewegungen in die linke Brust rein.

Arzt gab mir Bakterielles Antibiotikum und ich habe auch noch 2 Tabletten. Bloss bekomme ich den verdammten Husten nicht weg...erst habe ich tagsüber Schleimlöser genommen, als ich aber merkte, daß sich nach 3 Tagen immernoch keiner löste, habe ich ihn abgesetzt. Nun nehme ich Hustenblocker aber die helfen auch nur bedingt, da ich ja weiter husten muss...

" Ist es denn normal, daß nach aber tausendemale Husten mir es in der Brust weh tut, selbst bei bewegungen " ?

Fieber habe ich eben gemessen, 36,4 also keines ;)

Mfg Muggi38

...zur Frage

Nase tut von innen so komisch weh.

Meine Nase tut von innen so komisch weh,

immer wenn ich schlucke, spür ich da so ein ekliges, ich nenn mal, 'stechen'
das fühlt sich echt blöd an
auch wenn ich von der nase ein und ausatme ist das so.. :(

Was könnte das sein, und wann geht das weg?

...zur Frage

Husten,Schleim,Schleimlöser

Frage 1: Fördert Schleimlöser auch den Husten?

Frage 2: Ich habe vor 4 Wochen aufgehört zu rauchen und huste seit ca. 3 Tagen und hab morgens alles zusitzen.Das Husten und schlucken tut dann weh. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ob ich mich bei meiner Tochter angesteckt habe. Habe heute 2 mal feste aber klare Schleimfäden gehustet die sofort reißen, wenn man versucht sie auseinander zu ziehen.Jemand eine Idee was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?