Schmerzen im Rücken beim Rennen, was ist das?

3 Antworten

Vielleicht akute rückenschmerzen, ich hatte dasselbe Problem .......

Nut eins kann ich leider sagen , es wird vielleicht noch länger dauern ........

Hört sich tatsächlich nach einer Prellung an. Wenn es nicht besser werden sollte, dann einmal hin zum Arzt und es lieber untersuchen lassen. Du solltest jedoch nicht von etwas schlimmen ausgehen.

wird eine prellung sein. das ist nun mal schmerzhaft, wenn rennt und eine prellung dauert nun mal

Steißbein geprellt, was soll ich tun?

Also ich war heute Morgen beim Orthopäden weil ich mich kaum noch bewegen konnte (wegen einem Scherz am Steißbein) der Orthopäde meine ich habe eine Blockade in der Wirbelsäule und hat mich ein gerenkt und getaped..jetzt hatte ich 3h keine Schmerzen, doch jetzt kann ich wieder nicht stehen, laufen etc. wegen Schmerzen am Steißbein ;( was soll ich tun?

...zur Frage

Knacksen im Rücken (Wirbelsäule)

ALso ich habe seit langem schmerzen im rücken die ich nur durch das Knacksen wieder los loskriege .. also meine Frage ist kennt einer eine Übung , die meine Wirbelsäule und die Muskeln, die die Wirbelsäule stabilisieren, stärken und somit die schmerzen lindern ?????

...zur Frage

Extreme Schmerzen wenn ich lange sitze.

Hi leute.

Sobald ich ca 1ne std sitze tut der untere wirbelsäulenknochen ich glaube (Steißbein) verdammt weh.

Es ist kaum auszuhalten... Aber beim laufen rennen oder sonst was merke ich garnix.

Was könnte das denn sein?

...zur Frage

Muss ich zum Arzt, nachdem ich auf Glatteis ausgerutscht und hin gefallen bin?

Hallo.

Ich bin gestern morgen auf Glatteis ausgerutscht und auf meinem Hinterteil auf dem Boden aufgeschlagen.

Nun tut mir mein Steißbein und mein unterer Rücken inklusive Wirbelsäule stark weh. Ebenso meine beiden Handgelenk und meine rechte schulter. Dort strahlt der schmerz bis zum ellenbogen aus. Ich kann den rechten arm nicht mehr ohne schmerzen bewegen. Da heute Feiertag ist hat kein Hausarzt offen.

Sollte ich jetzt zum Arzt gehen oder was sollte ich nun machen?

...zur Frage

Was tun gegen starke Schmerze im Rücken?

Gestern beim Inlinerfahren bin ich voll aufs Steißbein gefallen. Das zog sich dann hoch in die Wirbelsäule, sodass ich einige Minuten mit schwerem Atem zu kämpfen hatte. Mein ganzer oberer Rücken tut heute morgen weh. Es fühlt sich teilweise an als wären die Muskel gezehrt und die Wirbelsäule gestaucht. Irgendwelche Tipps wie ich dass schnell wieder wegbekomme und wie lange dauert das ca. bis so etwas wieder komplett "ausgeheilt" ist?

Danke sehr :)

...zur Frage

Steißbein - Pickel

Hey, Hab seit ein paar Tagen schlimme Schmerzen. Hab einen kleinen Pickel(glaube ich) am Steißbein. Kann nur gerade sitzen, sonst tuts weh. Beim aufstehen tuts auch 1-2 sekunden weh. Liegen auf dem rücken kann ich auch nicht ohne schmerzen.

Hab in vielen Forums gelesen, dass es eine Steißbeinfistel sein könnte, jedoch hat dieser Pickel kein Loch, ist auch nicht so errötet und auch nicht eitrig.

Muss ich mir Sorgen machen? Ist es wirklich eine Steißbeinfistel?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?