Schmerzen im Rücken beim Neigen des Kopfes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache am besten eine Wärmesalbe(Wärmepflaster) auf die Stelle. Oder ein warmes Bad. Da sind irgendwelche Muskeln verspannt, vielleicht noch ein Nerv eingeklemmt. Wenn es schlimmer wird oder in 2 Wochen noch nicht weg ist, kannst Du immer noch zum Arzt gehen- es besteht kein akuter Arztbedarf.

wer Schmerzen hat..geht zum Arzt und kann nicht sagen:

"Ich schaffe das nicht!"

36

Oh, je, wenn jeder bei dem kleinsten Zipperlein gleich zum Arzt läuft, dann haben die was zu tun.

0

Beim Husten schmerzen im Rücken was ist das?

hallo (:

Ich bin jetz seit ein paar tagen krank & heute habe ich plötzlich wen ich huste im unteren linken rückenbereich schmerzen ! kann mir bitte jemand sagen was das ist?

danke [:

...zur Frage

höllische Schmerzen zwischen Magen und Brust wenn ich mich auf den Rücken lege zieht es an der Brust hab überlegt eine SchmerzTablette zu nehmen um zu schl?

Männlich 14 schmerzen im Obermagen

...zur Frage

Schmerzen im mittleren Rückenbereich beim Draufdrücken?

Mir tut seit gestern Abend der Rücken weh. Es sind keine gewöhnlichen Schmerzen, sondern es tut weh wenn man sich z.B. Auf den Rücken legt oder sich anlehnt. Bei einer leichten berührung tut es jedoch nicht weh. Woher könnte das kommen und sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Schmerzen im linken Rücken?

Ich habe seit 3 Tagen plötzlich stechende Schmerzen im oberen linken Rückenbereich bei Bewegung sowie im Ruhestand. Was könnte das eventuell sein?

...zur Frage

Verspannungen im Rücken, Brust?

Kann es sein, dass man durch Verspannungen am Rücken Verhärtungen und Schmerzen in der Brust hat, die vom Rücken ausstrahlen? Ich war beim Arzt und er hat gesagt, dass das an der Brust nicht nach geschwollenen Lymhknoten aussieht. Ich bin 16 und männlich.

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?