Schmerzen im rücken bei sit ups!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Fehler in der Ausführung und somit Folgeschäden bzw. Haltungsschäden zu vermeiden, habe ich dir noch einmal das Video mitgeschickt, indem dir die richtige Ausführung von Sit-ups gezeigt wird. Entweder liegt es an der Ausführung oder vielleicht auch Verspannungen oder einer Fehlhaltung. Sollten die Beschwerden nicht nachlassen, würde ich an deiner Stelle einen Orthopäden aufsuchen.

http://www.gutefrage.net/video/sit-ups-richtig-machen

Vielen dank, ich schau es mir später an(:

0

Hab das mal ausprobiert und es klappt mein Rücken tut nicht mehr weh aber mein Nacken :/ kannst du mir da noch einen Tipp geben?

0

Da ist etwas nicht in Ordnung an der Wirbelsäule, geh zum Orthopäden, am besten einen, der auch Chiropraktik macht.

Hals-oder Nackenproblemen einen Arzt aufsuchen,Tun Sie etwas Übung Hals

Was möchtest Du wissen?