Schmerzen im Rücken, Atemnot, ständiges Gähnen und husten?

3 Antworten

Kann von überanstrengung kommen wenn du asthma hast... oder falsche inhalator dosierung

Kann aber auch an deinem Bett liegen wenn du rücken schmerzen hast (war bei mir so) vom husten her kommt du mit viel staub oder rauch in berührung?

Nein bekomme kaum Staub und Rauch in die Lunge

0

Und ich schlafe nachts kaum, bin dauerhaft wach

0
@nooneepic

Daran kann es auch liegen.. übermüdung ist ein vielseitiger faktor und auf dauer gefährlich

0

Müde fühle ich mich nicht, das ist ehr so ein Halbschlaf

0
@nooneepic

ja daran kann sich zwar der körper gewöhnen aber auf dauer zeigt er dir den effekt... Du braucht einen richten Tiefschlaf. Versuche mal eine Woche lang Rechtzeitig ins bett zu gehen (ich weis ja nicht wann du aufstehst aber wenn ich um 6 raus muss für de ich so zwischen 21 und 22:30 ins bett gehen) das wäre zumindest ein guter versuch!

0

Aber ich brauche sehr lange zum einschlafen

0
@nooneepic

Das mit dem einschlafen hatte ich auch früher... hat sich irgendwann geregelt, die rückenschmerzen hab ich durch ne neue Matraze wegg bekommen (du musst schauen dass wenn du so liegt wie du schläft deine wirbelsäule gerade ist) oder wenn man lange unbequem vorm pc sitzt kann ein richtiger stuhl abhilfe schaffen

wegen schlafen .. naja wie gesagt warme milch mit honig und sich im bett nicht so viele gedanken machen und vorallem nicht direkt vor bildschirmen sein (wenn der fernseher 3 meter enfernt ist macht das nix, aber handy und pc ist halt wachhalter

0

Das kann dir nur ein Arzt sagen.

Schlaf mal aus und entspann dein Körper und zieh dich warm an !

Villeicht hilft es :)

0

stechende schmerzen beim einatmen... verspannung?

seit heute früh bekomme ich stechende schmerzen ums linke schulterblatt und auch auf der brust, wenn ich tief einatme. Sind das verspannungen oder was anderes? Was kann ich dagegen tun??

Lg Blairlove :)

...zur Frage

Schmerzen im oberen Bauchbereich und beim Einatmen

Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche diese Schmerzen und weiß nicht woher er kommt. Hinzu bekomme ich auch schlecht Luft beim Einatmen, aber da ich ja Asthma habe, kann es ja auch daran liegen, oder? Was mir auch aufgefallen ist, ist dass mein Asthma sich verstärkt hat. Hatte jemand schon dieselben Beschwerden und weiß um Rat?

...zur Frage

Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen, ist das trotzdem schädlich?

Ich habe starke Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen? Ist das trzd schädlich?

...zur Frage

Atmenot durch Verspannung?

Hallo✌ Habe seit etwa 6 Tagen ständing den Drang tief einatmen zu müssen oder zu gähnen. Nun frage ich mich woher das kommt (habe wenig bis gar keine Angstzustände). Kann das von Verspannungen kommen(merke nämlich einen leichten Schmerz wenn ich auf mein Brustbein drücke oder auf die Halswirbelsäule) , oder was können Gründe sein? :)

...zur Frage

Lufthunger ,ständiges Gähnen und tief einatmen?

Hallo, ich habe seit 6 Wochen, den Drang tief Luft zu holen oder zu Gähnen. Bin ich mal abgelenkt ist es besser, jedoch kommt es eben wieder. Ich muss es geschätzt alle 3-4 Minuten machen. Habe sonst keine Probleme, außer Verspannungen bzw. Schmerzen im Nacken und vorne am Brustbein (vor allem wenn ich draufdrücke). Ich frage mich echt wo das herkommt es kam einfach so aus dem Nichts. Würde mich freuen wenn andere die das auch schon hatten ihre Erfahrungen schildern und was man dagegen machen kann, und wo es herkommen kann. Vielen Danks schonmal :)

...zur Frage

Hallo Wie Kriege ich die schmerzen am rücken weg wegen dem husten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?